suche bild software ,....

  • #1
J

John-Lee

Guest
Hi @ All ;)

Ich suche eine Bild software womit ich Engels-Flügel an einer Person drann machen kann ,

Also habe ein bild von meiner Freundin und muss da irgend wie Engels-flügel drann , die software sollte einfach zu bedienen sein ;-)

LG
 
  • #2
Die erste Wahl wäre für mich erstmal Adobe Photoshop. Sicher, das ist nicht billig, aber es gibt auch ne 30 Tage Testversion für lau, das sollte für deine Zwecke erstmal reichen.
Komplett kostenlos dagegen ist Gimp.

Allersings sind die beiden Programme nicht wirklich einfach zu bedienen, das ist aber keine Grafiksotware, die was kann. Wenn du aber erstmal ein oder zwei Tage mit rumgespielt hast, solltest du dich zurecht finden.
Besonders für Photoshop gibts auch bei YouTube ein paar Videotutorials, die erstmal ne gute Einfürhrung geben könnten.

Für deine Zwecke brauchst du auf jeden Fall ein Programm, das Ebenen unterstützt und ein paar Filter mitbringt.
 
Thema:

suche bild software ,....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben