Suche Bilder BMP 640 X 480 256 Farben

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi!

Für die Erstellung meiner Boot-CD suche ich als Hintergrund Bilder in der Größe 640 x 480 mit 256 Farben (8 Bit). Leider habe ich bei meiner Suche im Internet nix gefunden was als Hintergrund/Wallpaper dienlich sein kann. Scheint wohl schon etwas älter zu sein ;).

Kennt jemand eine Quelle dafür?
 
  • #2
Bearbeite doch die Wallpapers, z. B. mit Irfanview.
zwei Klicks und fertig ;)
 
  • #3
Also ein Jpeg in bmp umzuwandeln sieht irgendwie bitter aus (wohlgemerkt 8Bit also nur 256 Farben und 640 x 480)  ???
 
  • #4
Es gibt auch Wallpapers im BMP-Format ::)
 
  • #5
SportGoofy schrieb:
Also ein Jpeg in bmp umzuwandeln sieht irgendwie bitter aus (wohlgemerkt 8Bit also nur 256 Farben und 640 x 480) ???

256 Farben Bilder sehen nunmal so aus.

Gruß, Michael
 
  • #6
Danke erst mal für die Antworten hab mittlerweile rausgefunden, dass man auch bmp´s mit höherer Auflösung benutzen kann somit hat sich mein Problem erledigt. Die mit höherer Auflösung sind ja ganz ansehnlich :1
 
  • #7
Thema:

Suche Bilder BMP 640 X 480 256 Farben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben