Suche BildVERWALTUNGSprogramm

  • #1
M

mlissy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Tauberbischofsheim
Ich arbeite noch mit WIN 98 SE und suche für meine privaten Fotos ein kostenloses BildVERWALTUNGSprogramm, damit ich es einfach einfacher habe.

Ich habe momentan noch als BildBEARBEITUNGSprogramm ULEAD Photo Express 2.0 SE (war seinerzeit bei meinem Drucker dabei) und verwalte mit doch etwas größerem Aufwand meine digitalten Fotos selbst im Windows Explorer.

Da ich die Fotos gerne nach Datum sortiert habe, ist es dann etwas zeitaufwändiger, wenn ein Foto gekippt werden muss, dieses dann zeitlich wieder korrekt einzuordnen.

Weiss mir hier jemand Rat?

Würde mir auch ein neues Bildbearbeitungsprogramm (möglichst kostenlos) zulegen.

Danke vorab!

Lissy
 
  • #3
Nein, werde ich aber tun. Danke!

Lissy
 
  • #4
Ich kann dir nur XNView empfehlen. Es besitzt sehr viele Funktionen, ist einfach in der Bedienung und ist auch in Deutsch erhältlich. Zudem ist es kostenlos
 
Thema:

Suche BildVERWALTUNGSprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben