Suche BildVERWALTUNGSprogramm

Dieses Thema Suche BildVERWALTUNGSprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mlissy, 11. Sep. 2005.

Thema: Suche BildVERWALTUNGSprogramm Ich arbeite noch mit WIN 98 SE und suche für meine privaten Fotos ein kostenloses BildVERWALTUNGSprogramm, damit ich...

  1. Ich arbeite noch mit WIN 98 SE und suche für meine privaten Fotos ein kostenloses BildVERWALTUNGSprogramm, damit ich es einfach einfacher habe.

    Ich habe momentan noch als BildBEARBEITUNGSprogramm ULEAD Photo Express 2.0 SE (war seinerzeit bei meinem Drucker dabei) und verwalte mit doch etwas größerem Aufwand meine digitalten Fotos selbst im Windows Explorer.

    Da ich die Fotos gerne nach Datum sortiert habe, ist es dann etwas zeitaufwändiger, wenn ein Foto gekippt werden muss, dieses dann zeitlich wieder korrekt einzuordnen.

    Weiss mir hier jemand Rat?

    Würde mir auch ein neues Bildbearbeitungsprogramm (möglichst kostenlos) zulegen.

    Danke vorab!

    Lissy
     
  2. Nein, werde ich aber tun. Danke!

    Lissy
     
  3. Ich kann dir nur XNView empfehlen. Es besitzt sehr viele Funktionen, ist einfach in der Bedienung und ist auch in Deutsch erhältlich. Zudem ist es kostenlos
     
Die Seite wird geladen...

Suche BildVERWALTUNGSprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016