Suche BIOS und Manual für Gericom Overdose II XXL

  • #1
I

IT04-Chris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche Treiber, BIOS und Manual für ein Gericom Overdose II XXL. Es hat nen P3 650MHz, 10GB HDD, 14,1TFT.
Hab auf der Gericomsite geschaut aber blicke grad net welche jetzt wirklich meine Treiber sein könnten.
Vielleicht habt ihr nen Tipp

thx

Chris
 
  • #2
Ja ich suche auch noch treiber und (funktionierendes) bios update für meinen geilen Gericom Overdose II 700MHZ

Vor allem aber will ich einen Treiber für die Grafikkarte, damit ich den erweiterten Desktop benutzen kann
wenn einer helfen kann, wäre echt cool
 
  • #3
hy@all

also das einzigste wo mir gerade ienfällt ist die homepage von gericom.
da unter support und dann dein model auswählen.
da solltest du treiber und so finden.

ansonsten goooogle doch mal. (da findet man alles)


mfg

Biowulff


p.s. oder sag doch einfach wie diese grafikkarte heist und genaue beschreibung.
 
Thema:

Suche BIOS und Manual für Gericom Overdose II XXL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben