Suche: Board Sockel A mir AGP 8X grafik steckplatz

  • #1
N

nfs-panno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
ich suche ein funktionierendes Mainboard mit 8X AGP Grafiksteckplatz und Sockel A (AMD), der rest ist mir egal..
Ich bin bereit ca 15 Euro (Vb) auszugeben..

Der Verkäufer sollte im Umkreis Hannover wohnen, weil ich es selbst abholen möchte...


Für Fragen und angeboten könnte Ihr mir auch gerne unter [email protected] mailen..
 
  • #3
hast recht.. ich will irgend ein board, was mich möglichst wenig kostet, und wenn es das erste sockel a mit agp8x ist, es ist mir echt komplet schnuppe und das verhandelbar heiß für mich, das ich auch 30 euro ausgebe... für das richtge board...
das mit den 15 euro ist mein traumpreis...
 
Thema:

Suche: Board Sockel A mir AGP 8X grafik steckplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben