Suche: Bookmark-Programm

Dieses Thema Suche: Bookmark-Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Michael Elsdörfer, 31. Juli 2003.

Thema: Suche: Bookmark-Programm Bookmark-Verwaltungsprogramme gibt es nun ja wie Sand am Meer. Was ich aber Suche: Ein Bookmarkprogramm dass mich...

  1. Bookmark-Verwaltungsprogramme gibt es nun ja wie Sand am Meer.
    Was ich aber Suche: Ein Bookmarkprogramm dass mich jeden Tag erinnert, bei welchen Links ich mal wieder vorbei schauen sollte. Dazu sollte jedes Bookmark eine Eigenschaft haben: Wieder besuchen in... 2 Tagen, 3 Tagen, alle zwei Wochen....

    Wenn jemand sowas kennt wäre ich sehr dankbar.
     
  2. ;D
    genial, eine Herausforderung an jeden Programmierer !

    ... und bestimmt möglichst Freeware ??
     
  3. soetwas könnte ich auch mal wieder gebrauchen denn ich hab soviele sites die ich vergesse
    echt genial wenns sowas geben würde


    ich bin wie gesagt auch daran interressiert!!!!! ???
     
  4. Sollte ich da Ironie herauslesen? Wenn ja, verstehe ich ich sie nicht.

    Freeware wäre übrigens nicht schlecht, aber wenns nicht geht, dann eben nicht.
     
  5. ;)
    hallo,
    ein klein wenig Ironie war da mit im Spiel, denn -
    so ein Programm wäre 100 pro keine Programmierkleinigkeit - und mal ehrlich, eine Seite die man seit gewisser Zeit nicht aufgesucht hat, ist wohl auch nicht ganz so interessant. Man kann sich ja selbst behelfen, indem man mit Excel / Access?? eine Liste bastelt und sich auf diese Weise behilft.
     
  6. das ist aber lästig !

    progi äwr da besser
     
  7. Wieso, wäre genau das selbe. Man kann so etwas sogar sich selbst mit dem Task-Planer machen.
     
  8. Habs mir doch gedacht ;)


    Ich würde das eigentlich nicht so schwierig einschätzen. Ich würde mir ja selbst eins machen (muss ich wohl auch), wenn ich mehr Zeit hätte.

    Ich habe eine Menge Seiten die ich immer wieder besuchen möchte: Komponenten die ich in einem Programmen verwende, meine Lieblingsprogramme und weniger stark freqentierte Foren.
    Nicht dass die nicht alle interessant wären, aber auf einer Page, auf der sich nur jede Woche was tut, wieso soll ich die jeden Tag besuchen?

    Excel bestimmt nicht (außer vieleicht mit VBA, aber warum dann nicht gleich ein richtiges Programm), mit Access kenn ich mich leider nicht aus.

    Daran hab ich schon gedacht - aber erstens wird das ziemlich unübersichtlich, zweitens, wenn schon Bookmarks, dann richtig (d.h. ich möchte gerne Beschreibungstext + Suchfunktion).
     
  9. ;)
    hallo,
    mir wäre ehrlich gesagt für das Ganze der Aufwand zu gross. Favoriten ordentlich editieren, dann Liste ausdrucken und von Hand abhaken.
    Es gibt ja genügend Freeware-Programme die Kommentarhinterlegungen gestatten, also in Kombination damit wäre eine *Besuchsverwaltung* schon möglich.
    Natürlich den Automatikkomfort - täglich neue To-Visit Reminders hat die Dau-Lösung nicht. :-[


    edit
    habe gerade zufällig einen TaskPlaner gefunden - Convar bietet so was als Freeware-Tool , ist bequemer zu Konfigurieren wie das Windows-eigene Tool
     
Die Seite wird geladen...

Suche: Bookmark-Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016