[ SUCHE ] Boot Manager

  • #1
M

mcdon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich will auf einer externen Festplatte einige Partitionen einrichten, um auf diese jeweils ein anderes Betriebssystem zu installieren. Jetzt benötige ich einen Boot Manager. Hat jemand Erfahrung mit (einem besonders) guten Boot Manager? Wenn der Boot Manager gut ist, investiere ich auch gerne den einen oder anderen ?uro dafür.

Gruß
-mcdon-
 
  • #3
ich würde vorschlagen - nimm einen der vorhandenen
-> linux (suse) hat einen feinen der alles lesen kann was mir bekannt ist
-> ich glaub mittlerweile könntest du auch den WinXP eigenen nehmen - wennst allerdings auch linux draufgibst würd ich das eher nicht machen

-> der bootmanager von PQ? hab keine erfahrung damit - aber PM von PQ is ein tadelloses prog - also geh ich von aus dass auch der Bootmanager gut ist

aber wie gesagt - nimm einfach (wennst linux draufgibst) den von linux
 
  • #4
Danke für eure Tips - waren hilfreich!
Gruß - mcdon
 
Thema:

[ SUCHE ] Boot Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben