[ SUCHE ] Boot Manager

Dieses Thema [ SUCHE ] Boot Manager im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mcdon, 22. März 2005.

Thema: [ SUCHE ] Boot Manager Hallo Zusammen! Ich will auf einer externen Festplatte einige Partitionen einrichten, um auf diese jeweils ein...

  1. Hallo Zusammen!

    Ich will auf einer externen Festplatte einige Partitionen einrichten, um auf diese jeweils ein anderes Betriebssystem zu installieren. Jetzt benötige ich einen Boot Manager. Hat jemand Erfahrung mit (einem besonders) guten Boot Manager? Wenn der Boot Manager gut ist, investiere ich auch gerne den einen oder anderen ?uro dafür.

    Gruß
    -mcdon-
     
  2. ich würde vorschlagen - nimm einen der vorhandenen
    -> linux (suse) hat einen feinen der alles lesen kann was mir bekannt ist
    -> ich glaub mittlerweile könntest du auch den WinXP eigenen nehmen - wennst allerdings auch linux draufgibst würd ich das eher nicht machen

    -> der bootmanager von PQ? hab keine erfahrung damit - aber PM von PQ is ein tadelloses prog - also geh ich von aus dass auch der Bootmanager gut ist

    aber wie gesagt - nimm einfach (wennst linux draufgibst) den von linux
     
  3. Danke für eure Tips - waren hilfreich!
    Gruß - mcdon
     
Die Seite wird geladen...

[ SUCHE ] Boot Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche externen (bootable) Virenscanner f.Win7 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Suche Boot Software weil ich Windows und Linux installieren will!? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2008
Reboot bei Ad-Aware-Suche Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Suche: Programm das bei jedem booten Desktopbild ändert Windows XP Forum 28. Feb. 2005
Suche Bootdisk für NT 3.51 Windows XP Forum 23. Dez. 2004