Suche (Brenn-)Programm welches fehlerhaft gebrannte CDs oder DVDs lesen kann!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mal gehört, daß es ein Programm gibt, welches zerkratzte oder fehlerhaft gebrannte CDs und DVDs lesen, bzw. reparieren und zudem dann fehlerfrei brennen kann!
Falls jemand mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
 
  • #3
Vielen Dank Werner,
kennst du vielleicht noch eine Alternative zu Isobuster? Komme nicht so ganz zurecht mit diesem Programm!
 
  • #4
nich so richtig. das ding hat eigentlich eine sehr ausführliche hilfe.
sind die nun zerkratzt oder fehlerhaft geschrieben? was für'n brenner?
 
  • #6
Sowohl als auch!
Aber eigentlich ging es mir doch eher um fehlerhaft gebrannte Datenträger!
Habe nämlich im letzten Jahr, wegen einem Trojaner, meinen Rechner neu aufsetzen und alle mp3's auf CDs und DVDs brennen müssen!
Und nun habe ich mit den gebrannten DVDs Probleme! Wenn ich die DVD-R ins Laufwerk lege, quält sich mein Rechner mit einer 100% CPU-Auslastung und versucht auf die DVD zu greifen, aber es gelingt einfach nicht! Kann sie nicht mal manuell über den Arbeitsplatz öffnen und auch nicht sehen, was auf ihnen drauf ist! Wahrscheinlich hat mein Brennprogramm, damals Nero 7 und heute Nero 8, den Lead-in, bzw. -out-Vorgang nicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht!
Hoffe ich kann die Daten noch irgendwie retten!
 
  • #7
es kommt auch auf dein laufwerk an, in wie weit du erfolgreich bist ... ich hätte jetzt auch isobuster gesagt, ansonsten schau dir auch man nachstehendes prog an:
http://www.roadkil.net/unstopcp.html

es gibt auch kommerzielle progs wie DVD X Rescue, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert..
 
Thema:

Suche (Brenn-)Programm welches fehlerhaft gebrannte CDs oder DVDs lesen kann!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben