Suche Bücher für DA über Hochverfügbarkeit, C&S

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo,

schreibe eine Diplomarbeit über Client/Server-Systeme bzw. über die Einführung von einem. :)

Dazu benötige ich noch Literatur (leider sind besuchte Vorlesungen nicht zitierwürdig - das sagt einem dann doch schon alles) und immer die Profs zu fragen, woher sie ihre Unterlagen herausgezogen haben, möchte ich auch nicht. :-X

Also bräuchte ich jetzt Infos zu Hochverfügbarkeit, Client/Server-Architekturen, Middleware, Load Balancing, Clustering, Raid sowie offene Netze, Standleitungen, VPN, Verschlüsselung mit IPSec, Virenschutz, Firewall etc. :eek:

Naja Infos über CitrixServer, WindowsServer und Unix/LinuxServer wären auch nicht schlecht. ::)

Jaja, könnte das nicht alles in einem Buch stehen :-[
 
  • #2
Ein Grossteil steht in _einem_ Buch ,-)
Integrationshandbuch für Windows-Netzwerke, 2. Auflage
Autor Ulrich Schlüter
ISBN 3-89842-525-8

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Scheint ein tolles Buch zu sein, was ich so an Rezesionen gelesen habe :D

Aber für 70 Euro für nen armen Studenten nicht erschwinglich :'(

Und in den 2 Bibliotheken, die mir zur Verfügung stehen, sind die leider auch nicht zu haben :-[

Och männo :(

Aber vielen Dank für den Tipp. Bin trotzdem für weitere Tipps aufgeschlossen ;)
 
Thema:

Suche Bücher für DA über Hochverfügbarkeit, C&S

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben