SUCHE Bücher von Microsoft (mspress)

  • #1
S

snake99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

weis vielleicht jemand wo man günstig an Bücher von MSPress kommt?

Im Buchladen zahlt man sich ja dumm und dämlich. Bin besonders an W2K Bücher (Advanced Server, Administration, Netzwerkadministration W2K, etc.) interessiert.
 
  • #2
:)
Schon mal Ebay probiert? Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Gruss
 
  • #3
Hallo, ob das nur für Kunden ist, weiss ich nicht - aber ich habe schon bei Amazon gebrauchte Bücher gekauft - sehr günstig
 
  • #4
Hallo zusammen,

teste seit kurzem Windows 7 und bin erstmal ganz zufrieden. Jetzt musste ich das System gestern leider neu installieren und seit dem kann ich Aero Peek nicht mehr aktivieren. Der Bereich im Eigenschaftenbereich ist grau hinterlegt. Wie kann ich das wieder aktivierbar machen? An meinen Grafikkomponenten hat sich seit vorgestern nichts geändert. Die zweite Installation ist genauso gelaufen wie die erste.

Danke und Gruß,
Sebastian
 
  • #5
Aber Aero funktioniert schon?
 
  • #6
So wie es aussieht hat Aero komplett nicht funktioniert. Komischerweise geht es nun aufeinmal wieder. Alles was ich gemacht habe war der Versuch neue GraKa Treiber zu installieren, was allerdings fehlschlug da ich die falschen runtergeladen hatte (Desktop anstatt Notebook)... Sehr merkwürdig, ich werde das mal verfolgen und mich gegebenfalls wieder melden.

Danke trotzdem!
 
  • #7
Naja wenn´s wieder geht is ja schonmal schön... welcher treiber hat denn die Grafik-karte im mom als Aktuell drin???

Tue uns mal ein gefallen und Schreibe deine ganze Hardware und Software ins Profil rein, sonst müssen wie dich jedesmal dannach fragen beim Problem...


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #8
Kein Problem, hab mein Profil ausgefüllt. Das System ist im Übrigen noch fast jungfäulich. Hab grad erst angefangen zu spielen ( testen). Hab jetzt Firefox, Pidgin, Comodo Internet Security, Daemon Tools, Adobe Reader 9 und Office 2007 drauf. Ausserdem habe ich einen DVB-T Stick von Freecom installiert und erfolgreich mit dem Mediacenter betrieben. Graka Treiber ist jetzt der neueste Beta direkt von Nvidia: 186.03.

Bis jetzt bin ich sehr angetan von Windows 7!

VG, Sebastian
 
  • #9
sebami schrieb:
Kein Problem, hab mein Profil ausgefüllt. Das System ist im Übrigen noch fast jungfäulich. Hab grad erst angefangen zu spielen ( testen). Hab jetzt Firefox, Pidgin, Comodo Internet Security, Daemon Tools, Adobe Reader 9 und Office 2007 drauf. Ausserdem habe ich einen DVB-T Stick von Freecom installiert und erfolgreich mit dem Mediacenter betrieben. Graka Treiber ist jetzt der neueste Beta direkt von Nvidia: 186.03.

Bis jetzt bin ich sehr angetan von Windows 7!

VG, Sebastian
Danke sehr...

aber schreibe bitte noch deine Bit variante rein und was du für festplatten hast... SATA II oder ide usw... Mainboard name fehlte glaube ich auch ^^

Das doch cool aber trage bitte deine Programme und Spiele (sofern du welche installiert hast und die laufen) in unsere listen ein...









Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
Hi ehm bei mir geht es auch nicht habe grade die neusten grafik treiber installiert und es ist trotzdem grau hinterlegt...
alle anderen aero funktionen funktionieren wunderbar.

kann mir da jemand helfen?



€: ah ich hab rausgefunden wo das problem lag...also im grunde habe ich aero peek nur in den visuellen effekten einmal deaktiviert und wieder aktiviert! danach konnte ich auch über das eigenschaftsmenu der taskbar aero peek aktivieren... ich geb euch mal ein bild zum besseren verständnis!




dort einfach haken raus speichern und wieder den haken rein! klingt komisch...ist aber so :idea:
Mfg Inter
 
  • #11
Ich habe das selbe Problem, seit ich den neuen Grafiktreiber installiert habe.
Wie komme ich überhaupt zu diesem Fenster wo ich das ein- und ausschalten kann?
 
  • #12
Virtualvampire schrieb:
Ich habe das selbe Problem, seit ich den neuen Grafiktreiber installiert habe.
Wie komme ich überhaupt zu diesem Fenster wo ich das ein- und ausschalten kann?

Start> "system" eingeben> System> auf Leistungsindex klicken> Links oben "Visuelle Effekte anpassen"

Dann suchen ;)
 
  • #13
Hallo Virtualvampire,

hat dir der Tipp von MSFan geholfen?

Bitte gebe uns ein kleines Feedback, damit wir dir eventuell weiter Helfen können.



LG DerGiftzwerg
 
  • #14
Ich hab mein Problem dadurch gelöst das ich den Windows Leistungsindex feststellen lassen hab.

Dazu einfach (tastenkombi) Windowstaste + Pause
Dann bei Klassifikation System bewerten lassen (dauert ein paar minuten).

Dann gings :D
 
  • #15
Du hattest genau das gleiche Problem wie sebami?


Gruß msfan
 
  • #16
Ja, ich hatte das selbe Problem wie der Fragesteller.

Bei mir gingen die ganzen Effekte nach der Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr. Die Seiten voransicht, wenn man die Maus über die Symbole der aktiven Fenster in der Taskleiste fährt, hat nicht mehr funktioniert. Auch das Fahren in den rechten unteren Rand (Desktop anzeigen) ging nicht. Auch die Fenster darstellung war effektlos (öffnen, minimieren,schließen,...). Und so weiter....

Nachdem ich den Windows Leistungsindex feststellen lassen hab, ging alles wie gewohnt. Ich hoffe das ist eine Hilfe für Leute mit den selben Problem. Den Hits zu urteilen gab es schon viele mit den Problem :D


Edit: Aero Peek war in den Eigenschaften auch grau hinterlegt.
 
  • #17
Ok...

ich warte trotzdem lieber nochmal auf das Feedback von Virtualvampire ;)


Gruß msfan
 
  • #18
hallöchen,
hab mich da auch gerade mit rumgeschlagen und es stellte sich heraus, dass man 32bit Farbtiefe eingestellt haben muss.
Nachdem ich diese Umstellung virgenommen hatte funtionierte alles wieder so wie es soll
 
  • #19
Hallo Member,

hat denn jetzt noch jemand ein Problem damit oder funktioniert es jetzt wieder bei allen?

Bitte um ein kleines Feedback, damit wir eventuell das Thema auf GELÖST setzen können.
 
  • #20
Hallo liebe Leser/innen,

ich schliesse mich mal diesem Problem an... Bin bei der Lösungssuche via Google hier gelandet und schmeisse mal ein freundliches Hallo in die Runde ;)
Das Problem besteht seit der allerersten Installation von WIN7PROx64. Nach dem Start geht es eine ganze Zeit lang und auf einmal, ohne erkennbaren Grund, ist AeroPeek deaktiviert. Ein Deaktivieren (wie oben beschrieben) und erneutes Aktivieren behebt das Problem zwar, aber nach einiger Zeit ist es wieder da.
Derzeit behelfe ich mir mit einem kleinen Batch (siehe unten), welches ich dann aufrufe; geht wesentlich schneller als das Hangeln durch die Menü's. Aber das ist natürlich keine Dauerlösung.

Hier für Interessierte als DirtFix die kleine Batch. Liegt bei mir als aero.cmd im Windows Verzeichnis ...
Code:
@echo off
net stop uxsms
net start uxsms

Noch ein Hinweis für jene, die nie oder selten auf der Konsole arbeiten:
Einfach im Ordner z.B. c:\windows via explorer und rechter Maustaste eine neue Textdatei mit genehmen Namen und der Endung BAT oder CMD erstellen. Diese Datei dann mit rechtsklich und bearbeiten öffnen und den Dreizeiler da rein kopieren.
Wahlweise Editor öffnen, Dreizeiler reinkopieren und entsprechend abspeichern, oder wer es gerne mal direkt auf der Konsolenebene verswuchen möchte:
Start > ausführen "CMD" [ENTER] eingeben
Mit CD c:\windows [ENTER] ins Windows- Verzeichnis wechseln
Dann folgendes direkt so eingeben ([ENTER] resp [F6] heisst natürlich ENTER resp. F6- Taste drücken...):

copy con aero.cmd [ENTER]
@echo off [ENTER]
net stop uxsms [ENTER]
net start uxsms [ENTER]
[F6]

Nun kann man sich entweder über den Explodierer eine Verknüpfung auf den Desktop legen, oder aber unter Verwendung von Kdrive o.ä. eine Tastenkombination dafür ausdenken.

Ende Exkurs DOS ;)
 
Thema:

SUCHE Bücher von Microsoft (mspress)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben