SUCHE Bücher von Microsoft (mspress)

  • #21
MMh, sieht nach ner schicken Lösung aus, aber sie funktioniert bei mir leider nicht. Und zwar kann ich in dem Windows Ordner gar keine text Datei erstellen, da ich (obwohl ich Admin bin) keine speziellen Berechtigungen habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #22
Hallo Drake und Willkommen im Forum ,
Du solltest erst die Rechte von diesem Ordner übernehmen am einfachsten geht es mit diesem Tool http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/86491/pcwmyrights/
Einfach Installieren dann auf irgendeinen Ordner oder Datei die du Übernehmen willst SHIFT+Rechtsklick und dann auf Besitz Übernehmen klicken.

Gruß Rossy
 
  • #23
Ok, damit hat das Speichern im Windows Ordner schonmal geklappt, aber das behebt das Problem das Aero Peek nicht funktioniert leider nicht.

zum System:

Windows 7 Professional x86

Aspire 5737Z
Intel Pentium dual-core processor T4200
Nvidia Geforce 9400m G
 
  • #24
Hast du die Systembewertung schon gemacht?

Gruß Rossy
 
  • #25
Mannmannmann, hatte heute das gleiche Problem und die Lösung ist wieder mal "typisch Windows" :D
=> Am Desktop mit der rechten Maustaste das "Anpassen" Menü öffnen
=> Danach ein "Aero Design" auswählen und aktivieren
=> Feststellen, dass die "Aero Peek" Option wieder aktiviert ist!

Bei mir funktionierts jetzt wieder, hoffe dass es bei dir die gleiche Ursache hatte!
LG
 
  • #26
So, hab geguckt und es unter "Anpassen" gefunden. Danke für die ganzen Tips...
 
  • #27
Was ist denn jetzt mit den anderen Usern, die das gleiche Problem haben.

Bitte mal ein Feedback, ob das Problem noch besteht oder ob es mit den hier geposteten Hinweisen gelöst werden konnte.
 
  • #28
Mein Problem wurde mit den Windows Leistungsindex gelöst.

Ich denke, sowohl die Probleme als auch die Behebung dessen, können unterschiedlich ausfallen. Ich würde das Thema als [GELÖST] markieren. Da hier zum größten Teil jeder seine lösung gefunden, und sie hier auch gepostet hat. Auch als gelöst markiert wird der Thread noch weiterleben :)
 
  • #29
Hi,

falls es noch jemanden interessiert:



Bei mir war es VNC, der hat bei eingehender Remoteverbindung einfach das Peek abgeschaltet.



Riesengrins >>:O) :p



Gruss

Ralf
 
  • #30
Danke für deine Meldung.
Klar interessiert es uns, denn jedes Problem muss gelöst werden :D
 
  • #31
Jo auch Danke!
Ist bei TeamViewer zum Besipiel auch so: Der tauscht dann das Hintergrund gegen ein graues aus,damit nicht soviele Grafiken geladen müssen und somit die Verbindung schneller wird.
Falls es dich stört müsstest du es in den Einstellungen abschalten können (Das geht zumindest bei Team Viewer)
MrYannis
 
  • #32
Eine Frage noch: Wieso hatt dieses Thema 1980 Aufrufe??
MrYannis
 
  • #33
können ja Besucher draufgewesen sein oder wenn man den Facebook Button drückt kommen immer automatisch 2 Besucher drauf :D
 
  • #34
Ja,schon klar aber die anderen Themen haben immer so um die 500 Aufrufe...
MrYannis
 
  • #35
Hallo,
Liegt daran das User dieses Problem bei Windows 7 oft haben

Gruß Lennox
 
  • #36
dann hat wohl jemand zu oft draufgeklickt.... 8o

Aber mal um zum Thema zurückzukommen, bei einem Spiel ist das auch soo...
weiß nicht mehr genau welches aber da war das gleiche Problem :D
 
  • #37
Ja,die meisten neueren Spiele scalten den Aero-Affekt ja auch komlett ab...
 
  • #38
wegen den Ressourcen ^^
 
  • #39
Ja,genau :D
MrYannis
 
  • #40
Habe gerade gesehen, das bei der VirtualBox bei mir auch der AERO Effekt weggeht...
 
Thema:

SUCHE Bücher von Microsoft (mspress)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben