SUCHE Bücher von Microsoft (mspress)

  • #41
ich habe das gleiche problem das das häckschen feld grau ist ich habe es probiert mitStart> "system" eingeben> System> auf Leistungsindex klicken>
und
Visuelle Effekte anpassen"
aeroaktivieren.jpg
[/url]%20%20Uploaded%20with%20[/img]

infos zu mein system

bildpa.th.png
[/url]%20%20Uploaded%20with%20[/img]
 
  • #42
Auch bei mir ist das Feld ausgegraut, allerdings hat bis jetzt keine der Lösungen geholfen. ich habe den Leistungsindex neu bewerten lassen und versucht, das ganze unter System hin und herzustellen. Dabei hatte ich das Problem, dass das bei mir auf deutsch ist und dort weder "Enable Aero Peek" noch irgendetwas anderes mit "Aero Peek" stand. Da es ja trotzdem in dieser Box sein musste, hab ich einmal alle Häkchen weg- und wieder drangemacht, aber es funktioniert immer noch nicht.
 
  • #43
Hallo Spielix,
bitte erstelle ein Neues Thema, da die Letzte Antwort am 25.01.2011 war.
Ich schließe hier mal.



Gruß Lennox1058
 
Thema:

SUCHE Bücher von Microsoft (mspress)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben