Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen

  • #1
S

sabinma

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Scharbeutz
Hallo, ich habe eine noname isdn pci card gekauft. Auf der CD waren nur ein genereller Treiber, aber nicht für Capi. Wo bekomme ich für win xp einen her. Habe mir ein kostenloses Softwareprogramm PCphone Faxoffice Demo heruntergeladen. Es verlangt natürlich einen Capitreiber.
 
  • #2
Hast du mal probiert, per Windows-Update nach einem passenden Treiber suchen zu lassen? Ansonsten hilft ein Programm wie Everest (gibts bei uns im Download-Bereich) sehr stark beim Identifizieren der Karte :)
 
  • #3
weiss ja nicht ob das hilft aber meine capi treiber wurden per isdn anlage mitgeliefert
mfg
Vip0r
 
Thema:

Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben