Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen

Dieses Thema Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sabinma, 12. Feb. 2005.

Thema: Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen Hallo, ich habe eine noname isdn pci card gekauft. Auf der CD waren nur ein genereller Treiber, aber nicht für Capi....

  1. Hallo, ich habe eine noname isdn pci card gekauft. Auf der CD waren nur ein genereller Treiber, aber nicht für Capi. Wo bekomme ich für win xp einen her. Habe mir ein kostenloses Softwareprogramm PCphone Faxoffice Demo heruntergeladen. Es verlangt natürlich einen Capitreiber.
     
  2. Hast du mal probiert, per Windows-Update nach einem passenden Treiber suchen zu lassen? Ansonsten hilft ein Programm wie Everest (gibts bei uns im Download-Bereich) sehr stark beim Identifizieren der Karte :)
     
  3. weiss ja nicht ob das hilft aber meine capi treiber wurden per isdn anlage mitgeliefert
    mfg
    Vip0r
     
Die Seite wird geladen...

Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016