Suche CD-Menu Designer

  • #1
I

IceBryce2k

Guest
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine CD Oberfläche, ähnlich der PCWelt, Chip, GameStar, PcGo! CD´s erstellen kann. Möglichst Freeware und nicht zu kompliziert.
 
  • #3
Danke. werds mal testen :)
 
  • #4
Stick-N-wifi-win7

Spielend leicht eine sichere WLAN-Verbindung aufbauen - dank WPS nun auch mit den WLAN-Geräten anderer Hersteller.
Ab sofort steht für den FRITZ!WLAN USB Stick N das WiFi-Protected Setup (WPS) als Update zum Download bereit. Dank des von der WiFi-Alliance standardisierten WPS können Anwender nun auch zu WLAN-Geräten anderer Hersteller spielend leicht eine sichere Funkverbindung aufbauen. Natürlich steht bei FRITZ!Box WLAN-Produkten mit USB-Zubehöranschluss weiterhin das bewährte, kinderleichte Stick & Surf zur Verfügung.

Ebenfalls neu: Wird eine FRITZ!Box als Repeater oder der FRITZ!WLAN Repeater N/G eingesetzt, so verbindet sich der WLAN-Stick bei einem erneuten Verbindungsaufbau automatisch mit der FRITZ!Box, die die höchste WLAN-Feldstärke aufweist.

Mit dem Microsoft Release Candidate von Windows 7 steht außerdem ein neues Betriebssystem in den Startlöchern. Anwender der FRITZ!WLAN USB Sticks, die mit dem neuen Betriebssystem arbeiten möchten, können sofort umsteigen. Die benötigten Treiber für das neue Betriebssystem stehen bereits im AVM-Downloadbereich zur Verfügung. Unterstützt werden sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Edition von Windows 7, und zwar für die verschiedenen Varianten des neuen Betriebssystems:

* Windows Starter Edition
* Windows 7 Home Basic
* Windows 7 Professional
* Windows 7 Enterprise Edition
* Windows 7 Ultimate


Für alle AVM FRITZ!WLAN USB Sticks steht das Update für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit - jeweils für die 32- und 64-Bit-Edition. Anwender des FRITZ!WLAN USB Sticks und des AVM FRITZ!WLAN USB Sticks v1.1 können das Setup zusätzlich in Windows 2000 einsetzen.

DerGiftzwerg

 
  • #5
Also bei mir läuft der Wlan Stick N unter der Build 7100 auch mit der Treiber Version 01.01.06 :shock:
 
  • #6
Hmm... auch nicht schlecht. Auf der Homepage hatte ich gelesen das bis jetzt nur Probleme damit gab, aber okay wenn es bei dir geht. Is das doch supa ^^

lg DerGiftzwerg
 
  • #7
Hab jetzt mal den neuen treiber installiert. Das einzige was sich geändert hat, ist dass sich der Datendurchsatz verbessert hat und das Windows nun garnicht mehr weiß ob es verbunden ist oder nicht, denn der neue tolle Treiber vernebelt dem System schön den Status....ach was stört mcih so ein Startleisten Icon :D
 
Thema:

Suche CD-Menu Designer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben