Suche China-Tragetaschen

  • #1
A

Athene

Guest
Wer weiss, ob und ggf wo man die wohl gut bekannten rot/weiss/blau-gestreiften Chinatragetaschen aus Kunststoff bekommt? Früher gab es die überall - jetzt such ich mich dumm und dusslig danach.
Ich brauche 2-3 Stück.
Vielleicht hat ja auch jemand noch halbwegs heile davon?
 
  • #2
Das sagt mir jetzt gar nichts. Hast Du mal ein Bild?
 
  • #3
@Trispac: Das sind die Teile, in der der vietnamesische Markthändler deines Vertrauens seine Waren verpackt. Ziemlich groß, ziemlich stabil.

@Athene: Hast du keinen von den Händlern um die Ecke? Die wissen doch sicher, wo sie sie herkriegen, und können vielleicht helfen. Alternativ gibt es bei Kaufland solche Einkaufstaschen ... nicht ganz so groß, aber auch sehr stabil.

Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo,

hier mal Anschauungsmaterial

klld7.jpg


SEHR stabil - großes Fassungsvermögen - Kosten € 2 .- mml

Grüße ITM4

[sub]Nein dies ist KEINE Schleichwerbung !![/sub]
 
  • #5
Sowas ( nur anderes design) meinte ich!
Meine sind alt und morsch - etwas kleiner - aber waren mir immer sehr gute Helferlein.
Nur hier find ich keinen Shop - und per Google auch nicht.
Wie also rankommen? Ich wäre schon mit 2-3 Stück zufrieden.
Design wäre nicht das wichtigste!
 
  • #6
Gibts auch beim LIDL, aber mit nem anderen Logo :2funny: :1

Jedenfalls bei uns in Stgt. mml
 
  • #7
Lidl gibbet auch hier - nur am Stadtrand - und da geh ich nie hin - aber meine Freundin - die frag ich dann mal.
Vielen Dank an alle!
:D :D :D
 
  • #8
Bei Plus gibt es die Tragetaschen in ähnlicher Größe auch, allerdings in einer Leinen-Version.

Dipp, dipp, dipp, in the whip, whip, whip, in the water in the water: cleeeaaaan! :D
 
  • #9
Plus auch zu weit weg - ich hab kein Auto ::)

Hier noch ein Bild

img0009ox6.jpg
 
  • #10
hab ich noch niemals irgendwo gesehen. ist aber schön, weil neutral.....
 
  • #11
hallo,
ich kenne noch die Ikea-Tragetasche, zwar spottbillig aber leider in Größe VielX_undVielL ;D
 
  • #12
Ist vor allem schön praktisch - zZt nutz ich die 2 alten Taschen ( werden aber leider nach ca 20J morsch) als Mülltragetaschen - ich hab sie in der küche stehen - drinnen Plastiktüten, wo der müll reinkommt. Die Plastiktüten allein klappen ja immer zusammen - diese Taschen stehen........ mml
 
Thema:

Suche China-Tragetaschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben