Suche Cover

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Ist eigentlich ne blöde Frage....

ich suche schon seit Tagen leere Cover, also einfach nur Blanko Cover (nicht in Größe von DIN A4, sondern ganz normale Cover Größe)!

Ich suche und suche und finde nichts.


Jemand nen Tip?
 
  • #2
Hi

Man hat doch zu fast jedem Brennprogramm einen Coverdesigner mit dabei. Da gibts auch immer ein Blanko-Cover.

Nero, WinCD, ...

MfG
 
  • #3
Ja, das habe ich ja auch.... ich suche aber die Cover zum bedrucken !!! Also die Teile, die ich den Drucker einlegen kann und dann bedruckt werden. Blanko halt.... finde einfach keine
 
  • #4
Du meinst Papier ;)

Gibt´s doch von jedem Etikettenhersteller (DataBecker, Zweckforn, Avery etc.) bereits vorperforiert
 
  • #5
Achso. Mmhhh. Bei Büroshops wirst du ja schon geguckt haben. Also ich hab immer A4 genommen und mit den draufgedruckten Marken das Cover ausgeschnitten. Aber das wird dir ja nix bringen, sonst hätt'ste ja nicht gefragt, richtig???

MfG
 
  • #6
Genau, habe noch in keinem Shop gesucht, da ich noch keinen gefunden habe....Media Markt hatte auch nix da... ist wohl gar nicht so leicht die zu finden.... keine großen a4, sondern einfach die normalen Blanko Cover :)
 
  • #8
EEEEEEEEEEENDLICH !!!

Vielen, vielen Dank!

So etwas zu finden ist gar nicht so schwer, wenn man weiß wo man suchen muss :)(

Danke für die superschnellen Antworten ;)
 
Thema:

Suche Cover

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben