Suche den richtigen HD Mp3 Player für mich

  • #21
Habe eben meinen Creative Zen Touch bekommen...was soll ich sagen, macht nen guten Eindruck, der Sound passt (wenn auch nicht gerade mit den Original Hörern) und die Verwaltung über die notwendige SW ist in Ordnung und geht schnell von der Hand.
 
  • #22
Was zum Lesen...

ToM
 
  • #23
also ich bin auchn extrem laut hörer ;)
und für den fall dass du noch keine wahl getroffen hast,
nimm den h10 :) mit dem neuen firmware update kommen auch wir an unsre grenzen!
also wenn du den h10 bereits dein eigen nennst, du bereust es sicher nicht, ansonsten, hast du was verpasst ^^
 
  • #24
Habe mir den Cowon iAudio M3 gegönnt. Sehr feines Teil und die Lautstärke kann man bis schmerzhaft einstellen. Geht bis 40 und wenn ichs mal richtig laut brauche, genügt mir Stufe 25.

ToM
 
  • #25
Hallo , am afang hat jemand gesagt das man den ipod noch lauter machen kann oda so. kann mir ma jemand sagen wir dieses toll heisst oder wie das denn überhaupt geht? weil mir is meiner , hab den 4GB mini, zu leise , also wär c00l wenn ich den lauter machen könnte. danke schonma
 
  • #26
Kann man eigentlich den mP1003 (256 mb) lauter machen?
Der geht zwar bis 63 Lautstärke ist aber sehr leise...
Würde ihn gerne lauter machen, wie kann ich das machen? :-\

Ansonsten is der ja sehr gut, aber die Lautstärke ist leise, möchte ihn ein bisschen lauter machen.
 
  • #27
Schmani schrieb:
Naja, ganz nüchtern war ich da auch nich mehr ;).
Aber der is einfach aus der Tasche rausgerutscht. Ich kann froh sein, dass ich das Ding im Schnee um 3 Uhr Nachts überhaupt noch gefunden hab..
Sei lieber froh das Dich noch jemand gefunden hat!
 
  • #28
Och, nach Hause find ich immer ;)
 
  • #29
wie heißt bitte das too, womit man den ipod lauter machen kann?
mfg matze
 
  • #31
dankeschön, ist das ungefährlich? also fürs ipod ( ohren is ja dann persönliche anpassung.. )
 
  • #32
Naja, eine Garantie wird dir wohl keiner geben. Mit meinem Mini hat es bisher immer einwandfrei funktioniert.
 
Thema:

Suche den richtigen HD Mp3 Player für mich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben