Suche Deutsch <=> Französisch übersetzer

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wie der Threadname schon sagt such ich einen Deutsch &lt;=> Französisch übersetzer!
der sollte ganze sätze einigermaßen korrekt und mich berücksichtigen der grammatik übersetzen können...
egal ob freeware oder kaufsoftware....

danke schonmal,
mfg boriz
 
  • #3
danke nogger für den tipp
aber geht es nicht noch etwas besser.. es ist mir egal was es kostet... :(
 
  • #4
kannst du denn selber ein paar brocken französisch oder würdest du dich komplett auf die übersetzung vom programm verlassen? wenn du nämlich beinahe kein französisch kannst, würde ich dir zu einem übersetzungsservice raten. den gibt es eigentlich in jeder größeren stadt. oder schau online:

http://www.schnelluebersetzer.de

http://www.profi-fachuebersetzungen.de/profifra.htm

bei programmen kenne ich mich leider nicht aus.
 
  • #5
Hallo Boriz,
Ich könnte dir helfen. Ich bin Französin une arbeite nebenbei als Übersetzerin und Dolmetscherin. Also melde dich einfach wenn es noch aktuell ist.

Gruß

Saloua
 
Thema:

Suche Deutsch <=> Französisch übersetzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben