Suche Deutsche Trilian Version

  • #1
V

Vulcano

Guest
Hallo Forum
Gibt es eigentlich eine Deutsche Trilian Version ? Ich habe lange gesucht aber ich find nichts. Es muss nicht unbediengt eine neue Version sein ich bin mit jeder zufrieden. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir den Link gibt :)
danke
 
  • #3
@Keeeks
Könntest du mir sagen was ich alls erstes laden muss und was als zweites oder wie ?
 
  • #4
Hi Vulcano!

Erst die->Trillian Basic 0.74H' installieren und dann die->Trillian 0.74 mit Deutsch-Patch' ausführen...fertig!

Viel Erfolg :D
 
  • #5
Keeeks ich drücke bei der Instalation Standardprofil dann mach ich weiter da steht nur zurück oder Continue ich drück Continue und ann steht da Skin auswählen aber ich habe anscheinend keine da steht nur Skin Name aber ganze kästchen leer. Ich habe schon ein Skin instaliert aber ich glaube ich hab da was falsch gemacht. Ich weiss nicht mehr weiter :-\
 
  • #6
mhh momentchen mal! ich lade mir den kram mal runter und teste es!
 
  • #7
so nochmal langsam...du installierst das programm! nach der installation musst du deine daten angeben...habe ich gemacht! haut alles hin nur nach nem skin fragt er mich nicht...wo genau kommt das denn?
 
  • #8
Also erst kommt ein Fenster Welcome to Trillian ! dann drück ich weiter dann kommt ein Fenster Standardprofil oder Mehrere Benutzer oder sowas dann drück ich Standardprofil und dann weiter und dann kommt ein Fenster Skin auswählen und da muss ich einen auswählen aber keiner ist da. Wenn ich ok drücke dann steht da A Skin mustbe selected in order to run Trillian und ich weiss nicht mehr weiter ich hab schon wie gesagt einen Instaliert aber ich denke ich habe es flasch gemacht. Komisch komm nicht weiter
 
  • #9
Also sorry aber ich habe bei der installation nichts skin-ähnliches gesehen! einfach immer brav auf next klicken und fertig ist die angelegenheit!
 
  • #10
Zuerst einmal muss des Sprachpack auch zur Trillian-Version passen. Das aktuellste Sprachpack ist dieses: http://database.hardwareforum.de/cgi-bin/database/detail.cgi?ID=301 für die Free-Variante. Anlaufstelle für Trillian Sprachpacks ist http://www.tgp-crew.de.vu/.

Bei dir scheint das Problem aber anders zu liegen. Deinstallier mal Trillian wieder und lösche anschließend von Hand den Ordner in Programme. Such die Platte nach Resten ab. Erst dann installiere Trillian Free, starte es (damit das Profil angelegt wird incl. Skin), schließe es und erst dann installier das Sprachpack.

Sichere vorher deine Kontakte.
 
  • #11
Kommt noch ne Rückmeldung, oder wie siehts aus?
 
  • #12
Man Leute Sorry.
Ich habe erst jetzt gecheckt das Trillian für MICH ein dreck ist
Trotzdem danke für eure Hilfe
 
  • #13
Aja. Hm, was führte zu diesem Entschluss?
 
  • #14
Es ist so ich hab doch das Problem mit ICQ Lite siehe selber http://www.wintotal-forum.de/?board=14;action=display;threadid=37378 und ich habe wenn ich Trillian draufmache geht das ICQ bei Trillian nicht aus aber ich habe es bei einem Collegen ausprobiert der hat auch dieses Problem und Trillian geht doch aus ob ICQ Lite oder Trillian beide funzen nicht. Also hab ich mich entschieden es sein zu lassen obwohl ich dieses Problem mit ICQ gerne Lösen will.
 
Thema:

Suche Deutsche Trilian Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben