Suche Diashow SW mit mehreren Bildern gleichzeitig

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Bilder als Diashow zeigen kann. Es sollte aber nicht 1 Bild, sondern mehrere gleichzeitig gezeigt werden (nicht nacheinander).
Bsp: ich habe in einem Ordner 500 Bilder. Nun sollen immer 20 gleichzeitig nebeneinander als Diashow gezeigt werden. Danach die nächsten 20 usw.

Jemand ne Idee?

Grüsse
groovesurfer
 
  • #3
Wie soll ein Programm 20 Bilder gleichzeitig nebeneinander darstellen können und was soll der Sinn darin sein?
 
  • #4
@andemande: Es ist für ne Veranstaltung bei der 1000 Bilder gezeigt werden sollen, die ein Fotograf über den Abend verteilt macht.
Die Gäste können sich Bilder ihrer Wahl ausdrucken lassen.
Nun hat nicht jeder Gast Zeit sich 1000 Bilder anzuschauen.
Wenn nun 20 gleichzeitig dargestellt werden, geht das etwas schneller...
 
  • #5
:)
Aha, jetzt hab ich den Sinn verstanden, aber ich sehe auch die Probleme bei der tatsächlichen Handhabung.
DiaShowXP kannst Du getrost abhaken, weil es weder 10 Bilder auf einmal schafft noch 1000 insgesamt.
Soll mit Beamer gearbeitet werden direkt vom Rechner aus?
 
Thema:

Suche Diashow SW mit mehreren Bildern gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben