Suche die Palm Sync Software

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Hi Fans ;) ;),
ich wollte meinen Palm wieder reaktivieren (lag ne Zeit unbenutzt in der Ecke) aber ich find die Sync Software net :'( :'(

Kann ich die irgendwo legal runterladen, oder ist die kostenpflichtig? Eigentlich müsste man sich die doch kostenlos runterladen können als Palm Besitzer oder ??? ?

Aber ich find nix. Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet!

Danke schon mal

Abaddon
 
  • #2
Ich besitze zwar selber keinen Palm, aber ich meine, ich hätte für einen Freund mal die Palm Desktop Software heruntergeladen. Möglicherweise ja auch direkt bei Palm.
Schau doch mal hier, ob du fündig wirst. Ich hätte auch noch weiter geschaut, aber du hast ja versäumt, deine Konfiguration zu erwähnen. Also zum Beispiel, welches Palm-Modell du verwendest ;) ::) :p ;D ;D

 
  • #3
Flöckchen schrieb:
Ich hätte auch noch weiter geschaut, aber du hast ja versäumt, deine Konfiguration zu erwähnen. Also zum Beispiel, welches Palm-Modell du verwendest ;) ::) :p ;D ;D

Es tut mir sehr leid großer Moderator ;D ;D ;D ;D :D

Also ich hab nen Palm Pilot und bin auf der Seite fündig geworden! :-* :-*

Mal wieder vielen Dank für die Express Hilfe!!

Dein Fan ;) :D ;D ;D

Abaddon
 
  • #4
Thema:

Suche die Palm Sync Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben