Suche digitale Sat-Karte mit Fernbedienung

  • #1
T

_Tobi

Guest
Hallo,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer TV-Karte für digitalen Sat-Empfang mit guter Bildqualität bei der auch eine Fernbedinung dabei ist.
Außerdem sollte man von dieser Karte mit entsprechender Software auch in guter Qualität aufnehmen können.

Ideal wäre auch, wenn diese Karte einen zusätzlichen Chinch oder SVideo Eingang haben würde um auch von einer Kamera aus das Video digitalisieren zu können.

wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal

Grüße
Tobi

verschoben von Hardware
 
  • #3
Die einzige mit Fernbedienung wäre ja die
WinTV-NOVA-Ci
Modell 588
für ca. 150 EUR

Hat einer noch ne Idee welche günstiger ist?

vielen Dank schonmal
Tobi
 
  • #5
Hat jemand Erfahrungen (positiv/negativ) mit der
Pinnacle PCTV Sat
gemacht?

Grüße
Tobi
 
  • #6
Ich habe nun die Pinnacle PCTV Sat gekauft und bin damit sehr zufrieden!

Positiv aufgefallen ist mir vor allem die frei konfigurierbare Fernbedinung, die zusätzlichen Chinch und S-Video eingänge und die Aufnahme die ohne sichtbare Qualitätsverluste arbeitet.

Grüße
Tobi
 
  • #7
Hi!

Ich hab mit der Karte negative Erfahurngen gemacht, da bei mir nach einiger Zeit Bild/Ton nicht mehr synchron liefen!

mfg

Jojo
 
Thema:

Suche digitale Sat-Karte mit Fernbedienung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben