Suche dringend OCR-Scanner Software

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Ich suche dringend OCR-Scanner-Software zur Texterkennung und einbindung in Word.
Sollte Freeware sein.
Habe Textbridge auf Installations-CD von meinem Mustek 1200 usb, aber die funktioniert nicht, ich bekomme immer die Meldung, daß sie sich nicht in Word integrieren lässt :mad:

Gruß moosbroetchen
 
  • #2
Freewareprogramme in dieser Richtung sind mir nicht bekannt,

Aber oftmals bieten PC-magazine Vollversionen bekannter OCR-PRogramme bei.

z.B. Finereader Pro 4.0
http://www.vollversion.de/downloads/programmtitel.php4?id=1165

Evtl. hilft ja obiger Link und du kannst die versuche die Hefte mit CD nachzubestellen.

Ein weiterer Tipp wären Büchereien, in denen man oft PC-Magazine mit CD-Roms ausleihen kann.
 
  • #4
Hallo ich wollte heute ein Backup machen. Aber jetzt bekomm ich immer folgenden Fehler
Code:
das system kann die angegebene datei nicht finden (0x80070002)

Wenn das Fenster dann aufgeht und ich wieder auf Try to run backup klicke passiert nichts..

Kann mir vllt da jemand weiterhelfen?
 
  • #5
  • #6
Wiederherstellen kann ich nicht mehr. Will auch nicht so richtig. Und ich hab mir die Artikel auch durchgelsen, weiß aber nicht was ich genau da machen soll.
 
  • #7
Hab mich mit dieser Methode noch nicht ausseinander gesetzt, ich selber habe für mich nur eine Abbildsicherung mit allen Treibern erstellt.
Falls du das Problem nicht lösen kannst wäre das eine Alternative.
 
  • #8
Was bringt mir die Abbild Sicherung?
 
  • #9
naja nehmen wir an dein system is futsch dann kannst du einfach das Abbild mit Hilfe der Comuterreparatur aufrufen und installieren, der Punkt nennt sich Systemabbild-Wiederherstellung. Im Grunde wie ein Image deiner Platte.
 
  • #10
Ok, danke ich versuch das mal.

Versuch=)
Also es hat so geklappt, Reparatur CD erstellt und so. Geht alles, aber wenn ich Fehler suche mit der CD so findet er nichts.Und wenn ich da dann Systemwiederherstellung machen will kommt nur:
Code:
Objekt ist nicht mit dem Server verbunden (0x800401fd) Systemwiederherstellung wird jetzt geschlossen
 
  • #11
Na was willst du denn machen?

Ich dachte es geht dir nun um ie möglichkeit ein Backup zu erstellen, was aber wohl nicht klappt. Aber anscheint ist ja wohl was bei dir defekt und willst jetzt ne systemwiederherstellung machen ohne das du was hast von dem du Wiederherstellen kanns.. also was machst du grad?
 
  • #12
Also ich würde gerne ein backup machen. Da dies nicht geht. Haette ich gedacht ich kann mein Systemwiederherstellen, aber das geht ja uahc nicht mehr.
 
Thema:

Suche dringend OCR-Scanner Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben