Suche dringend PCMCIA LAN-Karte für Server 2003

  • #1
I

IT04-Chris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,
vorab gleich mal die Bitte, dass ich keine noch so gut gemeinten Kommentare hören will, wie: Für was braucht der denn ne PCMCIA Karte in nem Server. Hat alles seinen Grund 8)
Und damit bin ich auch schon bei der Frage:
Ich bräuchte dringend eine PCMCIA (respektive Cardbus) Netzwerkkarte für meinen Server 2003. Bisher konnt ich praktisch keine finden, wo man mir dann auch garantieren kann, dass es Treiber gibt bzw. die WinXP Treiber auch auf Server2003 laufen.
Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp

Chris
 
  • #2
Hallo,

Also IMHO sollte eigentlich jede 3Com Karte gescheit laufen.
ALLERDINGS, und da wären wir bei dem keine schlauen Kommentare... Ich kann Dir aus dem Stehgreif raus nicht sagen, ob PCMCIA überhaupt unter Windows Server 2003 funktioniert.

Gruß
Sven
 
  • #3
PCMCIA und Cardbus funktionieren einwandfrei
Problem liegt oft bei den Treibern, dass vor allem auch die XP Treiber nicht funktionieren
 
Thema:

Suche dringend PCMCIA LAN-Karte für Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben