Suche dringend Programmierer für kleines Windows DNS Tool (gegen Bezahlung)!

  • #1
O

orbito

Guest
Hallo,
ich würde gerne mehrere hostnamen auf erreichbarkeit prüfen und benötige ein programm, wo ich z.B. eine liste von hostnamen aus einer mysql datenbank (local) reinladen kann, die dann per ping oder besser dns (hostname zu ip) auf erreichbarkeit geprüft werden. sollte einer nicht erreichbar sein, erscheint dieser in einer extraliste oder textfeld im programm!

Um die einzelnen Funktionen zu besprechen, bitte an [email protected] schreiben oder gleich unter 06233/879221 anrufen, da es sehr eilt!

Danke im Voraus!
Stefan
 
  • #2
  • #3
Hallo,

in C/C++ und als EXE auch kein Problem!
Du bekommst zusätzlich den Quelltext und einen
guten Preis mache ich dir auch...

Gruss

Reiner
 
Thema:

Suche dringend Programmierer für kleines Windows DNS Tool (gegen Bezahlung)!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben