suche dringend Treiber !!!

  • #1
M

Manhitou

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennigsdorf
??? :mad:
Hi Leute,hab mal wieder ein kleines Problem,vielleicht kann mir ja wieder einer helfen!? Also ich habe Win XP Prof und eine Geforce 3 ti 200 GK, jetzt habe ich, zwecks zweiten Monitor eine zweite GK (ATI mach 64 CT PCI ) eingebaut.Aber ich finde nirgens Treiber,die mit Win XP funzen.Hab auf der HP von ATI schon Überall geguckt,die Treiber,die für Win NT oder Win 98 sind funzen einfach nicht,habe immer eine sch... Fehlermeldung im GM!
 
  • #2
Also ich rate generell davon ab 2 GraKas zusammen zu betreiben....
Dann hol dir lieber eine GraKa, die 2 Bildschirme unterstüzt! Zur zeit wäre da wohl eine GeF 4 Ti 4200 zu empfehlen!
Abaddon
 
  • #3
ja danke,gut gemeinter Rat, aber wenn die Kohle nicht da ist kann ich mir eine neue GK nicht leisten.
Noch andere Vorschläge?
 
  • #5
Ja, hatte ich auch gelesen.Aber wenn sie da drauf sein sollen,sollte mich das wundern.Denn weder mit der Automatschen noch manuellen Suche nach dem Treiber findet XP nichts.
 
  • #6
Also bei W2k ist der Treiber dabei, dann sollte der bei XP auch dabei sein!

Hab nur gard kein XP zu Hand, bin mit aber zu 99.9% sicher.
 
  • #7
Ja wie gesagt, über den GM > Treiber aktualisieren > automatisch Suchen findet er zwar einen,aber trotzdem ist da immer ein sch... gelbes Ausrufezeichen
 
  • #8
Das könnte aber auch ein Hardware Konflikt sein.... oder irre ich mich da?
Wie sieht das mit den IRQs aus?
Abaddon
 
  • #9
also ich habe 6 PCI Steckplätze, 3davon sind belegt und immer einer dazwischen frei.Und ich bekomme bei den Systeminformationen auch keine IRQ Fehlermeldung.Und zwischen dem AGP-Steckplatz und der zweiten GK ist ja auch ein Platz dazwischen frei.Dürfte also von dieser Seite keine Probleme geben,oder!
 
  • #10
Start>>Zubehör>>Systemprogramme>>Systeminformationen>>Hardwareresourcen>>IRQs
Poste mal das was da steht!
Abaddon
 
  • #11
Manhitou schrieb:
Und zwischen dem AGP-Steckplatz und der zweiten GK ist ja auch ein Platz dazwischen frei.Dürfte also von dieser Seite keine Probleme geben,oder!

Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sollte eine PCI GraKa direkt unter dem AGP Slot sitzen, also ohne einen frei zu lassen, habe das irgendwie so dunkel im Hinterkopf... kannst es ja einfach mal ausprobieren...
 
  • #12
Bob the Builder schrieb:
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sollte eine PCI GraKa direkt unter dem AGP Slot sitzen, also ohne einen frei zu lassen, habe das irgendwie so dunkel im Hinterkopf... kannst es ja einfach mal ausprobieren...
nee nicht wenn ne AGP Karte drinn ist sonst ist das egal
Abaddon
 
  • #13
Abaddon4tk schrieb:
Bob the Builder schrieb:
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sollte eine PCI GraKa direkt unter dem AGP Slot sitzen, also ohne einen frei zu lassen, habe das irgendwie so dunkel im Hinterkopf... kannst es ja einfach mal ausprobieren...
nee nicht wenn ne AGP Karte drinn ist sonst ist das egal
Abaddon

Kann mich täuschen, aber ich hatte da noch was von einer W2k Schulung im Hinterkopf das die PCI GraKa dann direkt im ersten PCI Slot sitzen sollte... bin aber ehrlich gesagt ein wenig zu faul um in meinen Unterlagen nachzuschauen... wünsche jedenfalls dem Thread Starter noch ein gutes gelingen :D
 
Thema:

suche dringend Treiber !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben