suche dringenst dos treiber für s3-trio64v+ grafikkarte

Dieses Thema suche dringenst dos treiber für s3-trio64v+ grafikkarte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von rcartus, 5. Apr. 2003.

Thema: suche dringenst dos treiber für s3-trio64v+ grafikkarte hallo freunde, ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich suche verzweifelt die dos treiber für oben genannte...

  1. hallo freunde,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich suche verzweifelt die dos treiber für oben genannte grafikkarte.

    ich benötige sie für ein dos-cad programm, dass nur mit dieser karte läuft und muss an diesem wochenende eine zeichnung erstellen.

    riesen dank im voraus,

    ralf cartus
     
  2. Hi, gibt es dazu auch noch eine Herstellerangabe - wie z.B. Aopen...?
    Bin dabei und hab einige Seiten bei Google gefunden...
     
  3. hallo,

    @aninemo

    hersteller s3 wurde von diamond übernommen. karte heist trio64v+

    @pcdparker

    werde ich versuchen. danke

    danke für eure mühe.

    ralf
     
  4. @pcdparker,

    habe das teil probiert. aber wie wird der universal-treiber installiert??

    mfg ralf
     
  5. Du brauchst jedenfalls die DOS Version des Treibers

    http://www.scitechsoft.com/ftp/sdd/sdd653-d.zip

    Nach installation ins c:\sdd verzeichnis, muss man es glaube ich noch registrieren mit der register.exe

    und diesen Daten
    Reg Code: 00000-173D626E-02002
    Full Name: 6.x Free Edition

    Dann würde ich mal probieren univbe.exe zu starten.
     
Die Seite wird geladen...

suche dringenst dos treiber für s3-trio64v+ grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016