Suche DSL Anbieter ohne 12mon. Vertragslaufzeit

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

mein Wunsch ist eigentlich ganz einfach, zumindest dachte ich das. Ich brauch für meine Schwester übergangsweise einen DSL Flat Anbieter. Eine T-DSL Leitung steht schon lange nur die teure 1und1 Flat ist gestern ausgelaufen, bis Sie Arcor bekommen kann möchte sie gerne einen DSL Flat Anbieter bei dem sie sich nicht mehr als 1mon an den Vertrag binden muss und der keine Einrichtungsgebühr verlangt. Es kann ruhig eine Volumen Tarif sein, ein Zeit Tarif lieber nicht.

Kennt jemand einen? Hat vielleicht sogar Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe! Gruß Gabriel
 
  • #2
  • #3
Hallo,



oder einfach mal hier schauen, 5GB Volumentarif für 5EUR, Vertragslaufzeit 1 Monat, Aktivierung und Anmeldung geht ruckzuck.

Grüße aus Frankfurt


Jürgen
 
Thema:

Suche DSL Anbieter ohne 12mon. Vertragslaufzeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben