Suche DSL Anbieter ohne 12mon. Vertragslaufzeit

Dieses Thema Suche DSL Anbieter ohne 12mon. Vertragslaufzeit im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gabriel@B, 7. Jan. 2006.

Thema: Suche DSL Anbieter ohne 12mon. Vertragslaufzeit Hallo, mein Wunsch ist eigentlich ganz einfach, zumindest dachte ich das. Ich brauch für meine Schwester...

  1. Hallo,

    mein Wunsch ist eigentlich ganz einfach, zumindest dachte ich das. Ich brauch für meine Schwester übergangsweise einen DSL Flat Anbieter. Eine T-DSL Leitung steht schon lange nur die teure 1und1 Flat ist gestern ausgelaufen, bis Sie Arcor bekommen kann möchte sie gerne einen DSL Flat Anbieter bei dem sie sich nicht mehr als 1mon an den Vertrag binden muss und der keine Einrichtungsgebühr verlangt. Es kann ruhig eine Volumen Tarif sein, ein Zeit Tarif lieber nicht.

    Kennt jemand einen? Hat vielleicht sogar Erfahrungen?

    Danke für eure Hilfe! Gruß Gabriel
     
  2. Je nachdem, wo sie wohnt, soll sie sich mal www.alice-dsl.de anschauen ;).
     
  3. Hallo,

    http://www.justdsl.de/dsl_data_5.html

    oder einfach mal hier schauen, 5GB Volumentarif für 5EUR, Vertragslaufzeit 1 Monat, Aktivierung und Anmeldung geht ruckzuck.

    Grüße aus Frankfurt


    Jürgen
     
  4. Hi

    Congster Egonomy Flat, 3 Monate Laufzeit:
    http://62.208.122.204/produkte/dsl_tarife/index.html#

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Suche DSL Anbieter ohne 12mon. Vertragslaufzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche SICHEREN VPM Anbieter!? Windows XP Forum 20. Nov. 2008
suche email-anbieter Windows XP Forum 14. Jan. 2008
suche günstigen internet anbieter Sonstiges rund ums Internet 19. Feb. 2006
ich suche internetanbieter ohne zwangstrennung (dsl) Sonstiges rund ums Internet 18. Sep. 2004
suche kostenlosen mailanbieter, den nicht jeder kennt (für's office)... Sonstiges rund ums Internet 19. Mai 2003