Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern

Dieses Thema Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von dicker2503, 31. März 2008.

Thema: Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern hallo ich wohne zurzeit in mv und habe einen langen schulweg und einen laptop nun möchte ich mir gerne einen dvbt...

  1. hallo ich wohne zurzeit in mv und habe einen langen schulweg und einen laptop nun möchte ich mir gerne einen dvbt empfänger kaufen damit ich im zug fernsehen kann kann mich da jemand beraten welcher der beste für mich ist?
     
  2. die seite ist ja ganz schön unaktuell
     
  3. Was heißt unaktuell? In MVP kann man zur Zeit nur die öffentlich rechtlichen Sender empfangen.
     
  4. was denkst du denn wie lange es noch dauern wird bis ich in mv auch private ssender epmfangen kann?
     
  5. Das kann ich nicht sagen. Ist den Privaten wohl zu teuer. Siehe Beitrag http://www.lrz-mv.de/news/pressrelease/23.html. Frag doch einfach mal nach: http://www.ueberallfernsehen.de/kontakt/impressum.html oder gleich direkt bei den privaten Sendern.
     
Die Seite wird geladen...

Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016