Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern

  • #1
D

dicker2503

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo ich wohne zurzeit in mv und habe einen langen schulweg und einen laptop nun möchte ich mir gerne einen dvbt empfänger kaufen damit ich im zug fernsehen kann kann mich da jemand beraten welcher der beste für mich ist?
 
  • #3
die seite ist ja ganz schön unaktuell
 
  • #4
Was heißt unaktuell? In MVP kann man zur Zeit nur die öffentlich rechtlichen Sender empfangen.
 
  • #5
was denkst du denn wie lange es noch dauern wird bis ich in mv auch private ssender epmfangen kann?
 
  • #6
Das kann ich nicht sagen. Ist den Privaten wohl zu teuer. Siehe Beitrag . Frag doch einfach mal nach: oder gleich direkt bei den privaten Sendern.
 
Thema:

Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben