Suche dvd Converter für Ipod

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

könnte mir bitte jemand einen Converter empfehlen (Open Source oder Freeware), mit dem ich DVDs in ein Format bekomme, welches ich in meinem Ipod 160G abspielen kann.
Es gibt ja viele Converter, die einzelne Videos konvertieren usw. aber bei DVDs hat man ja diesen video_ts Ordner mit mehreren Dateien - weiß leider nicht, wie man mit all den dateien umzugehen hat.

danke euch und gruß,
dv
 
  • #2
XMedia Recode
 
  • #4
Gäb da noch den Xilisoft HD Video Converter der auch DVDs mit Kopierschutz konvertieren können müsste, da kannste auch direkt auswählen von DVD in iPodFormat umwandeln.
Und kannst alle .vob dateien der DVD gleichzeitig reinpacken und konverten.
Ganz praktisches Prog das so ziemlich alle video und audiodateien unterstützt und auch in diese umwandeln kann.


Kostenlose Trial Version kriegste hier > http://www.xilisoft.de/index.html
 
Thema:

Suche dvd Converter für Ipod

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben