Suche dvd Converter für Ipod

Dieses Thema Suche dvd Converter für Ipod im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DonVito, 10. Aug. 2008.

Thema: Suche dvd Converter für Ipod Hallo, könnte mir bitte jemand einen Converter empfehlen (Open Source oder Freeware), mit dem ich DVDs in ein...

  1. Hallo,

    könnte mir bitte jemand einen Converter empfehlen (Open Source oder Freeware), mit dem ich DVDs in ein Format bekomme, welches ich in meinem Ipod 160G abspielen kann.
    Es gibt ja viele Converter, die einzelne Videos konvertieren usw. aber bei DVDs hat man ja diesen video_ts Ordner mit mehreren Dateien - weiß leider nicht, wie man mit all den dateien umzugehen hat.

    danke euch und gruß,
    dv
     
  2. XMedia Recode
     
  3. Gäb da noch den Xilisoft HD Video Converter der auch DVDs mit Kopierschutz konvertieren können müsste, da kannste auch direkt auswählen von DVD in iPodFormat umwandeln.
    Und kannst alle .vob dateien der DVD gleichzeitig reinpacken und konverten.
    Ganz praktisches Prog das so ziemlich alle video und audiodateien unterstützt und auch in diese umwandeln kann.


    Kostenlose Trial Version kriegste hier >
     
Die Seite wird geladen...

Suche dvd Converter für Ipod - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche guten und schnellen Videoconverter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2007
Suche Converter von .vcs nach .xml Windows XP Forum 22. Juni 2006
Suche Image-Converter für .SPR-format Windows XP Forum 21. Sep. 2005
Suche .wmv to .mov converter Windows XP Forum 30. Mai 2005
Suche VHS-Ripper/Converter Windows XP Forum 5. Jan. 2004