Suche DVD Festplatten-Rekorder mit besonders EINFACHER Bedienung!

Dieses Thema Suche DVD Festplatten-Rekorder mit besonders EINFACHER Bedienung! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von lunatic54, 17. Dez. 2008.

Thema: Suche DVD Festplatten-Rekorder mit besonders EINFACHER Bedienung! Hallo, bin auf der Suche nach einem DVD Festplattenrekorder, ohne viel Schnickschnack um die 200 Euro. Das Gerät...

  1. Hallo,

    bin auf der Suche nach einem DVD Festplattenrekorder, ohne viel Schnickschnack um die 200 Euro. Das Gerät sollte einwandfrei laufen und vor allem so EINFACH wie möglich zu bedienen sein. Es ist nämlich nicht für mich, sondern für jemanden, der sich nicht wirklich mit Technik auskennt.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke!

    LG,
    Jan
     
  2. Sony hat eine rechte einfache Menü führung und ist sehr Ordentlich von Menü aufgebaut Philips ist recht Kompliziert.

    Gruß
    Christian
     
  3. Noch eine Anmerkung: Die einzige Hauptaufgabe des Festplattenrekorders soll sein, Sendungen per ShowView aufzunehmen und zum späteren Zeitpunkt wiederzugeben. Genau dieser Punkt sollte sich besonders einfach gestalten.

    Danke :)
     
  4. Ich würde auf eden Fall - möglichst mit dem zukünftigen Besitzer! - vor Ort in einen Laden gehen und es ausprobieren......
     
  5. Da hat Sony z.B. eine Tate für wo man dann alle eingaben machen muss um aufzunehmen und in diesem Menü kann man dann auch die WIedergarbe starten. Philips Geräte kenne ich auch sind aber nicht so einfach aufgebaut.

    Aber ich würde auch mit der Person mal in einen Laden gehen und mir das vor Ort anschauen oder beim Kauf absprechen das wenn sie damit nicht klar kommt das man das Gerät gegen ein anderes Austauscht.
     
  6. Von Grundig würde ich die Finger lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Geräte nicht sonderlich gut sind. Insbesonders die Fernbedienungen sind Schrott und geben schnell den Geist auf (habe ich mehrfach erlebt).
     
  7. Panasonic rulez!
     
  8. ???
    Ich hab einen Panasonic - Betriebsanleitung und Bedienung ätzend...........Gerät und Funktionen sehr gut.
     
  9. Diesen habe ich

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_rdr_hx750_p104957.html

    sehr zufrieden und echt super Menü führung und einfach.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Suche DVD Festplatten-Rekorder mit besonders EINFACHER Bedienung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016