suche DVD-Video Freeware

Dieses Thema suche DVD-Video Freeware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hesixvs, 26. Juli 2005.

Thema: suche DVD-Video Freeware :'( ich habe ein neues DVD-Laufwerk(Bulk ohne SW) zu dem ich ne Freeware brauche, um die Video-Files .BUB, .VOB und...

  1. :'( ich habe ein neues DVD-Laufwerk(Bulk ohne SW) zu dem ich ne Freeware brauche, um die Video-Files .BUB, .VOB und .IFO abspielen zu können.
    Der MS-Mediaplayer kommt damit nicht zu Recht. :mad: :mad: :mad: oder muss ich was einstellen??


    verschoben aus dem Win9x-Board
     
  2. Schau mal im Netz nach VNC.

    Eddie
     
  3. Oops, das liegt am fehlenden Kaffee ;)
    Natürlich meine ich VLC.

    Eddie
     
  4. ihr Kaffeschlürfer und die es vergessen, eben VLC installt, aber damit dreht sich meine Video-DVD auch nicht auf dem Schirm.
    Was nun.
    Ist übrigens easy Rider original. wenn es wne interessiert.
    :-\ :-\ :-\ :-\
     
  5. Dann hast du ein anderes Problem. Wenn VLC nicht tut, dann liegts entweder direkt an der DVD oder an deinem Rechner. Denn VLC kann DVDs ohne Probleme wiedergeben. Tritt das Problem nur bei dieser DVD auf?
     
Die Seite wird geladen...

suche DVD-Video Freeware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016