Suche E-Cards Site für Weinachtsgrüsse

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Hi,

Gerade jetzt zur Weinachtszeit würde ich meinen Bekannten gerne ein paar schöne elektronische Weinachtsgrußkarten schicken. Kennt ihr ein paar schöne Sites dafür? :D
 

Anhänge

  • n35145e253.jpg
    n35145e253.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 288
  • #4
Wie kann man beim WMP 12 CD-Cover einfügen?

Beim 11er wars einfach so: Markieren der Titel - rechtsklick - Erweiterter Tagdingsbums.

Aber finde den jetzt hier nicht mehr. Kann man das anders lösen?
 
  • #5
Einfach die Titel markieren, dann ein Bild aussuchen und es per Drag&Drop auf die Note beim nicht vorhanden Cover ziehen.
 
  • #6
hm ok klappt, aber zufrieden bin ich mit dieser Art nicht.

Weil beim Kontexmenü Erweiterter TagEditor ging ein Fenster auf und ich konnte den Bild-link einsetzen. Das heisst, ich musste mir das Cover nicht vorher aufn Rechner ziehen.
Aber ok, klappt.

Danke
 
Thema:

Suche E-Cards Site für Weinachtsgrüsse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben