[Suche] E-Mail Programm mit bestimmten Bedingungen

Dieses Thema [Suche] E-Mail Programm mit bestimmten Bedingungen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Total Abgedreht !^^!, 18. Okt. 2005.

Thema: [Suche] E-Mail Programm mit bestimmten Bedingungen Moin, Sicherlich suche ich nicht einfach irgendein E-Mail Programm. Es soll schon einigen Voraussetzungen...

  1. Moin,
    Sicherlich suche ich nicht einfach irgendein E-Mail Programm.
    Es soll schon einigen Voraussetzungen unterliegen.
    Diese Voraussetzungen wären:
    - ständig aktiv im Systemtray
    - alle x Minuten (am liebsten einstelltbar, ginge auch 5,10 Minuten, alles andere wäre zu viel) E-Mail automatisch vom Server abholen (natürlich während der Haken Kennwort speichern gesetzt ist)
    - kompatibel zu Windows XP
    - möglichst kostenlos !
    - einigermaßen designschick und Benutzerfreundlich
    - auf deutsch !


    Vielen Dank an alle die helfen wollen & evtl. auch können :)
     
  2. wenn du mozilla firefox benutzt oder benutzen willst, kannst du gleich mozilla nehmen. ist die combo aus thunderbird und firefox.

    mozilla ist automatisch im tray.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=735
     
  3. :-*

    Thunderbird kenne ich, toller Programm, finde ich.
    Jedoch kannte ich das Tray-Tool nicht.

    Daher, vielen Dank, teste nun, ob es funktioniert, melde mich zurück.
    Bis hierhin schon einmal vielen vielen vielen.. Dank @ schau mal :-*
     
  4. Hi,
    Also die Installation von Thunderbird-Tray verlief problemlos.
    Nun, wie komme ich dazu, dass Thunderbird-Tray über Thunderbird irgendwie meine E-Mails vom Arcor Server abholt, und das ganze in einem bestimmten Zeitintervall ?

    Vielen Dank schon einmal für eure/deine Antwort(en)...
     
  5. du gehst auf dein email konto > rechte maustaste > einstellungen > Server optionen > dort kannst du einstellen, wie oft die emails abgerufen werden sollen.
     
  6. Sekunde muss es mal eben testen, melde mich wieder. :)
     
  7. Guten Tag,
    Das funktioniert irgendwie nicht, ich habe 1 (Minute) eingegeben, jedoch tut sich nichts, obwohl im Tray das Symbol für Thunderbird-Tray vorhanden ist.
     
  8. es gibt anbieter (Vorallem gratis email anbieter (ich glaub gmx)) die lassen eine überprüfung per pop3 nur alle 10min oder so zu. ich würde es auf 10-20min stellen, bei mir (verwende mozilla) funkt es einwandfrei.
     
  9. Gehört Arcor auch zu diesen Anbietern ?
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] E-Mail Programm mit bestimmten Bedingungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] Software für E-Mail Vorschau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2003
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011