Suche:Editor zum  Formeln speichern

  • #1
S

shark

Guest
Suche ein Programm mit dem man Formeln gut schreiben und bearbeiten kann.
 
  • #2
Probier's mal mit dem M$ Word über Einfügen->Objekt->MS Formeleditor 3.0

Ansonsten such mal im Netz nach MathType. Soll recht gut sein und das Word und dessen Formeleditor ergänzen.

Gruss
 
  • #3
Danke für den Tipp
 
  • #4
Hi :D

mein windows stürzt ab mit bluescreen dann kommt der dump und meistens startet er neu manchmal aber auch nicht

ich habe einen HP Pavilion laptop und das ist erst seit kurzem
also das passiert auch wenn ich nix mache bin grad im abgesicherten modus und lass mal meinen spybot durchlaufen
aber weiß nicht ob das klappt

also hp ist ja schon eine ganz schöne heizung der wird da schon mal schnell sehr heiß aber ging seit 2 jahren alles gut
hoffe das ihr hier ein paar tipps für mich habt :D

wenn noch irgendwelche informationen fehlen fragt :)

mfg drunky
 
  • #5
Das die HP Pavilion laptops sehr heiß werden hab ich auch schon gemerkt, die Vom Service bei Saturn sagen mir das das normal ist
Bei deinen Problem kann ich dir nicht helfen, aber es währe ganz hilfreich, wenn du ein Bild von den Bluescreen machen könntest

Edit: Ich hab mal nach Bootreihenfolge/ Mutliboot /Bootprobleme verschoben
 
  • #6
hi ^^

danke für die schnelle antwort

wenn du mir noch sagen könntest wo man die meldung anzeigen lassen kann weil zum abschreiben is die zu kurz da

irgendwo bei ereignisanzeige oder?
 
  • #7
ja, da muss das sein

ich informiere mich mal
 
  • #8
das müsste in der Ereignisanzeige unter "Windows-Protokolle" -> "System" zu finden sein
allerdings kenn ich mich mit der Ereignisanzeige nicht aus :mrgreen:
 
  • #9
:)) ja da bin ich grade habe da 58000 meldungen aber keine die so aussieht
versuch grade die meldung zu öffnen einen moment :D
 
  • #10
hm also geöffnet bekomm ichs nicht keine ahnung warum der hängt sich da immer auf
ich kann nur noch mal im internet nach bildern schaun -.-
 
  • #11
also ich habe die narichten mal durchgeschaut

1. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000e4 (0x0000000000000001, 0xfffff88002fe0c00, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000).

2. Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\StarOpen.SYS nicht geladen

3. Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
StarOpen

das sind so die meldungen weiß gar nicht was dieses StarOpen sein soll
 
  • #12
ich auch nich :mrgreen:
 
  • #13
hm ich habe nachgelesen das soll iein treiber sein der vom brenner benutzt wird oO
ich werd morgen mittag mal den lüfter säubern und die cpu und ein bios update machen

danke erst mal^^ ich schreib morgen obs geklappt hat ;D
schönen abend dir noch
 
  • #14
danke

dir auch
 
Thema:

Suche:Editor zum  Formeln speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben