suche ein bild programm für s/w bilder zum färben ?

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo

Ich suche ein bild programm womit man alte sw bilder färben kann , sollte einfach zum bedienen sein !

mfg
 
  • #2
::)
Photoshop für Dummies ist noch in der Entwicklung
 
  • #3
@Microchip sehr freundlich

aber er hat recht Photoshop
 
  • #5
natürlich kann das jedes Bildbearbeitungsprogramm, aber das Einfärben von s/w Bildern ist alles andere als einfach.
 
  • #6
Es gibt wohl einige Plugins, die das auswählen/freistellen von Bildbereichen erleichtern, aber die sind preislich imho im Profibereich angesiedelt und zaubern können die alle nicht.
Um die eigentliche Feinarbeit mit der Auswahlmaske kommt man beim Einfärben mit keinem BB-Proggi herum.
Ohne Fleiss kein Preis ;)

Grüsse.
 
  • #7
@vkohnert,
sehr richtig !
und spätestens nach der 5. Anfrage von john-lee ist man sowieso im Bild wie ernstgemeint seine Fragen sind ;)
 
  • #8
Das hier sieht interessant aus - scheint jedoch ADware dabeizuhaben ...

Vampix is designed to make nice Color / Black+White effect to your picures.


Online Tutorial


vampix_screen.gif
 
  • #9
Sieht ja ganz interessant aus, aber ich habe die Installation abgebrochen:




Örks...
 
  • #10
Diese - laut Downloadseite - Sponsored Software funktioniert auch ohne die Toolbarinstallation.

Habe bei der Installation auf die doch recht deutlichen Hinweise geachtet, und daher
den HAKEN FÜR DIE ADWARE (=Sponsor-Toolbar) RAUSgenommen! (und den PC nicht neugestartet).

TEST: Leider sieht das Programm interessanter aus als es ist:

1.) Funktioniert nur mit JPG
2.) Es muss ein Originalbild in Farbe vorliegen

FAZIT: Enttäuschend - NICHT zu empfehlen! :-X


PS: @ MODS: Kann leider mein voriges Posting nicht mehr ändern - > Frei zum ENTSORGEN! :knuppel2:
 
  • #11
 
Thema:

suche ein bild programm für s/w bilder zum färben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben