Suche ein IRC programm

  • #1
D

Dr. Diablo

Guest
Hab schon Mirc drauf, aber es stört mich ein bisschen, bin nähmlich Trillian/ICQ gewöhnt, und da meldet sich immer das fenster wenn eine nachricht reinkommt (es blinckt oder so) aber MIRC macht das nciht... auch kann man es nciht in die Taskleiste tun. gibts irgend ein plugin oder so? oder ein besseres IRC?
 
  • #2
nein gibt es nicht du kannst IRC nicht mit ICQ vergleichen das sind 2 völlig andere Programme IRC ist halt so gecodet das kein popup aufgeht da musst du halt nur immer drauf achten wan dir einer schreibt die farbe ändert sich aj dabei!
 
  • #3
Hast du Trillian entsorgt ??? *neugierig frag* Ich find's ja immer noch genial, von ICQ bis IRC alles in einem Programm zu haben.
 
  • #4
Ja hab Trillian, IRC geht zwar, aber beim kumpel zeigt er offline an (er hat MIRC) Trillian zeigt an ich wäre online, zeigt aber meinen kumpel offline an... anfangs ging es...
 
  • #5
Trillian zeigt dich in IRC auch online, wenn du in IRC zwar eingeloggt bist, aber du nicht in einem Channel eingeloggt bist. Ist zwar auch logisch, aber oft verwirrend.

Ansonsten kannst du bitte noch einmal das eigentliche Problem beschreiben? Deine Beschreibung oben ist sehr verwirrend und das eigentliche Problem wird nicht klar. Ein Plugin brauchst du zu nix für IRC.
 
  • #6
Ähm.. also ich hätte es schon so gehabt das IRC sich bildlich sprich blickende oder so zeigt wenn eine nachricht kommt, so in etwa wie icq. wie müsst ich des dann bei Trillian machen?in den chatraum (wo alle sind) oder gleich den raum auswählen mit dem ich chaten will?
 
  • #7
Hab jetzt doch ne Funnktion gefunden :D man kann Flashing einschlaten, dann blinkt es wenn ne nachricht kommt, dazu kann man ncoh den Biep ton auswählen, und man kann noch Desktop ankreutzen, dann ist das fenster in einem eigenem :D
 
Thema:

Suche ein IRC programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben