Suche ein LeseProgramm ( texte ablesen/abspielen)

  • #1
D

dj_rr

Guest
Hallo,
ich suche eine Gute Software, damit ich Texte die ich selber reinschreibe ablesen kann. So wie der Microsoft Sam sprecher. Nun muss es eine Weibliche Stimmte sein. Eine geile echtklingende weibliche LeseStimmte!!! (ich brauche eben für meine Remixs mixxed by Djrr stimme. Es ist für ein Hiphop/Reggaeton mix). Eben wie gesagt, ich suche ein Programm, das Texte die man eintippt abspielen kann. Und es muss eine Weibliche sexy Stimme sein, so dass es zu Hiphop oder Reggaeton songs passt. und ich bräuchte das so schnell wie möglich.  Was für eine Software/tipp würdet ihr mir dafür empfehlen?
ich hoff ihr versteht, was ich suche.


Bitte hilft mir bitte ist sehr dringend, Wäre euch sooo dankbar!!!!

Mit freundlichen Grüssen
Djrr
 
Thema:

Suche ein LeseProgramm ( texte ablesen/abspielen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben