Suche ein Lied..

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Nabend LeutzZz :D

Ich wollte mal fragen ob ihr dieses Lied kennt, ich habe leider nichts von diesem Lied mitbekommen da ich es aufnehmen musste bzw. die ausschnitte tut mir ja auch leit.

Hier habe ich euch einen Download vorbereitet es ist wiegesagt nur ein ausschnitt, vielleicht kann mir jemand sagen wer der Interpret ist und wie das lied heißt.

Danke

Download:
http://home.arcor.de/berry666/2.wav
 
  • #2
2 Unlimited - Get ready for this


Das Album müsste Get ready heißen, da waren auch Twilight Zone, Workaholic und Magic Friend drauf.
 
  • #3
Cool danke, ich das Lied nun gefunden.

Danke

*closed*
 
Thema:

Suche ein Lied..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben