Suche ein Profiletool für die Netzwerkumgebung

  • #1
P

Peterlino

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich beruflich gezwungen bin, ständig meine Netzwerkeinstellungen zu ändern, suche ich ein Tool, mit dem ich verschiedene Netzwerkeinstellungen als Profile speichern und je nach Bedarf einfach auswählen kann.
Ich meine schonmal von so einem Tool gehört oder gelesen zu haben, aber finden kann ich nichts in dieser Art.

MfG Peter
 
  • #3
Danke schön! :)

Peter
 
  • #4
Hab die 2 Tools nun mal ausprobiert. Sind nicht schlecht.
Gibt's da auch was aus dem Freewarebereich?

MfG Peter
 
  • #6
Irgendwie funkioniert der obige Link nicht.
Kann das sein?

MfG Peter
 
  • #7
Hallo
ja im Moment funktioniert die Homepage von PC-Tipp nur sehr eingeschränkt. Ich kann diese Seite auch nicht mehr öffnen.
Das Programm heisst IP-Profiler und ist auch zu finden.
 
  • #8
Danke schön!
Das ist genau das, was ich gesucht hab. :)

MfG Peter
 
Thema:

Suche ein Profiletool für die Netzwerkumgebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben