Suche ein Prog womit man Grossstädte live beobachten kann

  • #1
S

Sven Uwe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein Programm womit ich grossstädte beobachten kann z.b. Berlin und dann kann ich da mal zur U-Bahn Station gucken oder mal ins KDW gucken oder oder oder.

Danke

Sven Uwe
:)
 
  • #2
Frag mal beim BKA nach. Die machen dass schon. Sonst Google Earth, ist nur in der Pro live. Big Brother is watching you.
 
  • #3
Nein ich suche einfach nur ein einfaches Prog womit man Grosstdädte live beobachen kann z.b. mal in berlin in die U-Bahn Station gucken usw.
 
  • #5
Sagte ich ja schon, nur lesen sollte man es auch ;D
 
  • #6
Google Eath möchte ich nicht gibt es denn kein kostenloses Programm womit man Grossstädte live beobachten kann? Also dass ich z.b. in Berlin mir mal das Sony Center von innen ansehe wie die Leute da rumlaufen usw.

Danke

Sven Uwe

PS: Das Proggi sollte kostenlos sein.
 
  • #7
Du glaubst Doch wohl kaum, das die Überwachungskameras live ins Internet gestellt werden.
Das wiederspricht dem deutschen Datenschutzgesetz. Selbst Webcams oder Verkehrsüberwachungskameras liefern kein Livebild sondern nur Momentaufnahmen.
Für Berlin kannst Du Dir aber alle Verkehrsüberwachungskameras ansehen.
 
  • #8
Hallo kann mir jemand ein Prog. womit man Grossstädte live beobachten kann programieren?
 
  • #9
Och nicht der schon wieder. :(
Irgendwie habe ich bei Deinen Threads immer den Eindruck, Du willst nicht zuhören oder bist extrem Beratungsresistent.

Eddie
 
  • #10
Eddie schrieb:
Och nicht der schon wieder. :(
Irgendwie habe ich bei Deinen Threads immer den Eindruck, Du willst nicht zuhören oder bist extrem Beratungsresistent.

Eddie

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #11
Die dritte Option poste ich mal nicht.

Eddie
 
  • #13
Kann Eddie nur recht geben. Mich wundert nur, dass er noch nicht wie in anderen Foren
(z.B. PC-Welt) schon gesperrt ist.
 
  • #14
*gelöscht*

Eddie
 
  • #15
psssssssscht... is jut nu ::)
 
  • #16
-> kein Programm, aber nach Buchung einer Fahrkarte und der Reise zum Wunsch-Ort ist ein Top-Bild zu erwarten

ansonsten: Ich fürchte nur, du wirst dich mit dem Angebot an öffentlichen Webcams zufrieden geben müssen.

*koppschüttel* Da laufen Datenschützer Sturm, wenn die Polizei öffentliche Plätze überwachen will, um Kriminalität einzuschränken, und der Mann will einfach mal so überall hingucken. ::)
 
  • #17
Sven schrieb:
Hallo kann mir jemand ein Prog. womit man Grossstädte live beobachten kann programieren?
LOL, was Du nicht alles programmiert haben willst ::), wenn ich da an die anderen Threads von Dir denke =) und womöglich auch noch alles gratis :-X
 
  • #18
Vor ein paar Wochen war zu lesen, dass die Engländer darüber nachdenken die Bilder des Londoner Überwachungskamaranetz in Echtzeit ins Internet zu stellen- Terror- und Verbrechensbekämpfung.
Warten wir mal ab was die Zeit bringt. Evtl. bekommt man ja in 10 Jahren hier zu Lande so ein Programm (und dann für umme!!!). Prima! [/ironieoff]

BTW: Schon mal drüber nachgedacht das Sven Uwe so was wie ein frühzeitig geplanter Aprilscherz ist?
 
  • #19
Fizbin schrieb:
BTW: Schon mal drüber nachgedacht das Sven Uwe so was wie ein frühzeitig geplanter Aprilscherz ist?

:D :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Suche ein Prog womit man Grossstädte live beobachten kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben