Suche ein Programm für JPG-Konvertierung

  • #1
T

Texasrangerft

Guest
??? Also der Name sagts, ich suche ein PRogramm, mit dem man viele Bilder von BMP nach JPG konvertieren kann, und zwar in einem Schritt, nicht jedes einzeln. ALso wenn jemand eins kennt, bitte.......*g* :'(
 

Anhänge

  • Datentraeger.jpg
    Datentraeger.jpg
    753,6 KB · Aufrufe: 115
  • Scandisk.jpg
    Scandisk.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 92
  • Scandisk2.jpg
    Scandisk2.jpg
    490,1 KB · Aufrufe: 95
  • #2
Geht mit der Batch-Konvertierung von IrfanView ganz easy...
 
  • #3
Ja super hat klasse geklappt!! :D :D :D :D :D :) ;)
 
  • #4
Ich habe mir zum Testen die aktuelle Windows 7 Version auf meinem Laptop installiert. Soweit läuft auch alles prima und teilweise sogar besser als bei XP. Allerdings mache ich viel Homerecording und möchte zu dem Zweck mein Audiointerface Guitar Rig Mobil von Native INstruments nutzen. Nachdem ich den Treiber instaliert habe erkennt er aber nihct das das Gerät überhaupt angeschlossen ist. Unter XP hatte ich keinerlei Probleme. Wie kann ich das Problem unter 7 lösen?
Danke für eure Hilfe!
 
  • #5
Hat sich erledigt. Ich hab den Teriber jetzt nochmal mit dem Kompatibilitätsmodus installiert und voila, es funktioniert! ;)
Ich bin immer mehr entzückt vom neuen Windows 7!
 
Thema:

Suche ein Programm für JPG-Konvertierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben