suche ein programm für text dateien ?

  • #1
B

Bernd1801-G

Guest
Hallo @ all
Ich Habe ganz viele text dateien , ab und zu müß Ich aber einen ganz bestimmten satz aus diesen text dateien haben somit muß ich sehr langes suchen einplannen , meine frage ist gibt es ein programm womit ich alles text dateien durch suchen kann , nach einen bestimmten satz ?

mfg
 
  • #3
Oder aber auch:
Blitzschnelle Suche in Ihren Dokumenten mit dem kostenlosen Copernic Desktop Search, (in Deutsch):

- hier auf FreeDownload klicken und aus der Liste der angebotenen Links die z.B. deutsche Version auswählen.

Wenn gewünscht, kann ich eine kurze Beschreibung (von meinem Newsletter von SmartTools) hier darstellen.

Gruß
Wolfgang
 
  • #5
Ich sollte einfach öfter ins WinTotal-Downloadcenter sehen... ::)
 
  • #6
@Bernd1801-G

sorry, das prog sollte schon fuzzy-techniken beherrschen, denn ohne diese wird es dir den gesuchten satz auch nicht finden... ;D ließ mal deinen post nochmals durch und denke darüber nach ... ;)

greetz

hugo
 
Thema:

suche ein programm für text dateien ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben