Suche ein Programm um Anmationen zu erstellen

  • #1
X

XxMcxX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, ich suche ein Programm mit dem ich kleine Animationen machen kann so als Gif oder so. Hatte mal von einem Freund so ein Programm bekommen und da konnte ich selber zeichenen und die dann so angeben wie sich das bewegen soll.Würde mich freuhen wenn jemand irgendso ein Programm kennt und mir den Link zum download gibt.Ich möchte noch dazu sagen ich würde ja auch bei Google gucken aber ich weiß nich unter was, kann ja nicht eingeben Programm um sone Animation zu machen find ich nichts hoffe auf Hilfe.
Danke schon im Voraus.
 
  • #2
  • #3
Ok vielen dank es funktioniert. :1
 
Thema:

Suche ein Programm um Anmationen zu erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben