Suche ein spezielles Programm

  • #1
J

Joddy

Guest
Ich hatte bis vor kurzem einen Rechner mit Win 98. Den musste ich aber leider formatieren. Aber ein Programm,das beim Kauf drauf war (aber ohne CD oder Diskette) konnte ich nicht retten. Es heißt QuickDesk. Damit kann man die Windows-Spiele und Programme über den Num-Block öffnen, genauso wie Lautstärkeregelung, Explorer, CD ein- und auswerfen oder auch individuelle Belegungen. Bis jetzt habe ich in den Suchmaschienen nur ein Programm gefunden das das selbe ist wie Alt + Tab. Aber das kann mein Rechner eh. Wenn als jemand eine URL hat wo ich dieses Programm herbekomme oder andere Hinweise hat, postet bitte.
 
  • #2
Ich hatte bis  vor kurzem einen Rechner mit Win 98. Den musste ich aber leider formatieren. Aber ein Programm,das beim Kauf drauf war (aber ohne CD oder Diskette) konnte ich nicht retten. Es heißt QuickDesk. Damit kann man die Windows-Spiele und Programme über den Num-Block öffnen, genauso wie Lautstärkeregelung, Explorer, CD ein- und auswerfen oder auch individuelle Belegungen. Bis jetzt habe ich in den Suchmaschienen nur ein Programm gefunden das das selbe ist wie Alt + Tab. Aber das kann mein Rechner eh. Wenn als jemand eine URL hat wo ich dieses Programm herbekomme oder andere Hinweise hat, postet bitte.

Anscheinend handelt es sich hierbei um eine Fujitsu-Siemens eigene Software, die sie nicht zum Download anbieten (?).
Ich würde mal dort beim Support anrufen und nachfragen.

http://www.fujitsu-siemens.es/pc/solution/de/faq_eas.htm

Gruss
Teoman
 
  • #3
Windows 7 Build 7077 details :

Filename: 7077.0.090404-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRC1CULFRER_EN_DVD.iso
Size: 2.35GB
SHA-1: 6B4D676257C57607B951A101C7B2C559CD7A5730
MD5: BDCB388DAFFAD32D6264144C05B29700
CRC32: BFE066D4

Erschienen: 7. April 2009

Erster Screenshot:
[attachment=0]2u7no9e.jpg[/attachment]

Wie zu sehen ist, dort steht nur Build 7077 ohne den kompletten Buildstring. Das lässt darauf schließen, das dies evntl der offizielle RC ist.
..ist aber bis jetzt nur reine Spekulation. ^^

Quelle
 
  • #4
Erste auffällige Änderung: Superbar Icons mit mehr Glanz/Beleuchtung und runder
[attachment=0]2.png[/attachment]

weitere screenshots folgen
 
  • #5
Momentan gibt's nur die 32bit Version oder?
 
  • #6
jup :eek:
 
  • #9
Die 64bit Version ist vor einer Stunde geleakt worden! :)
Ich lade sie gerade runter...
 
Thema:

Suche ein spezielles Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben