suche eine boot cd die automatisch c: formatiert

  • #1
A

andy80

Guest
Hallo ;)

Ich suche Eine Boot CD (oder wenn einer weiss wie man es selber machen kann) , Die C: Formatiert und auch einen namen gibt also z.b. HDBOOT es sollte FAt 32 sein

Es sollte auch gehen wenn man eine NTFS partition hat .

Also egal ob NTFS oder Fat 16 , Fat32 usw.

Die CD sollte mir Automatisch Partition c: Formatieren und das in Fat32 und einen namen vergeben z.b. HD

Geht das , oder ist das nicht möglich ?

LB
 
  • #2
Und die Verschenkste dann als Faschingsscherz an deine Freunde ???

Oder welchen Sinn soll das Teil haben ???


gruss conny
 
  • #3
Ganz einfach kein dos getippe mehr !
 
  • #4
sorry.gif
Bei allem Respekt für deine Faulheit ;)

Ich weis zwar wie es geht, aber bei dem Schaden den du damit gewollt oder ungewollt anrichten kannst, werde ich es dir nicht Verraten.

ohnemi.gif
gruss conny
 
  • #5
warum schaden ?

Ich will keinen schaden , sondern für mich so eine CD erstellen ...

Sonst hätte Ich bestimmt auf so sachen wie Fat32 verziechtet und einfach nur format C: /q genommen !

LB
 
  • #6
Bei allem Respekt für deine Faulheit
Ist keine Faulheit sondern Komfort !

Ich weis zwar wie es geht, aber bei dem Schaden den du damit gewollt oder ungewollt anrichten kannst, werde ich es dir nicht Verraten.


Na Sicher werde Ich es meinen Freunden Schenken ! Denn Sie wissen ja nicht von wenn die CD dann kommt :D

Nein in allen ernst , Es sollte eine Komfort CD für mich werden ,
Denn wenn die Boot Partition in NTFS ist es nicht so Leicht sie auf FAT32 zu ändern , Darum ging es mir auch eigentlich .

Eine Komfort CD ...
CD rein Booten von der CD , Es sollte auch nur die BootPartition Formatiert werden (in denn meisten fällen ist es halt C:)
Das Format sollte auf jeden fall Fat32 sein und Ein HD-Name sollte auch Automatisch mit vergeben werden , Vieleicht kann man auch Wenn alles Fertig ist Die Windows CD Auffodern zur installation ...

LG
 
  • #7
Schau doch mal auf , da sollten ein paar Möglichkeiten für Dich dabei sein (die Seite gibt es auch in deutscher Übersetzung musst mal gucken ist da irgendwo verlinkt)... damit kannst Du, nachdem Du ja auf Komfort abzufahren scheinst, die komplette Installation komfortabel automatisch durchführen lassen...

Und wenn es nur darum geht die NTFS Partition wieder in Fat32 (wobei sich mir die Frage eröffnet wozu das gut sein soll) zu ändern empfehle ich den Kauf von PQ Magic 8 (vorherige Datensicherung nicht vergessen)
 
Thema:

suche eine boot cd die automatisch c: formatiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben