Suche: Eine Gute upload seite,ohne wartezeit-direkter download

  • #1
D

djrr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hy,
Ich suche eine Gute Filehosting Seite (habe mit Freunden Videos bearbeitet die ich nun ins internet stellen möchte) um ein paar 50 MB grosse Videos hochzuladen. Nun möchte ich die Videos so ins net stellen, das die downloader nicht auf den film warten müssen (so wie bei megaupload oder so 40sek.). Möchte einen Direkten Link haben zu den Videos, also der link muss mit entweder .wmv /.avi /.. enden dürfen. Ich wäre froh wen es eine Kostenlose Gute seite wäre. Trotzdem dürft ihr mir links geben, wen es gute Seiten sind, die kosten.

Hier zusammengefasst:
- Eine Gute Webhosting Site  für bis 50 MB oder mehr als 50 MB große Dateien
- wichtig :Direkter Link (ohne Wartezeit!!!)
- link ende mit  .wmv/.avi.....
- Websites mit kosten und Ohnekosten (Lieber kostenfreie pages)



!!!!BITTE HILFT MIR!!!
:'(

Danke vielmals    :) :1 :)

Mit freundlichen Grüßen
Dingo

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Thema:

Suche: Eine Gute upload seite,ohne wartezeit-direkter download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben