Suche eine reconnect datei!

Dieses Thema Suche eine reconnect datei! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von user50958, 1. Aug. 2007.

Thema: Suche eine reconnect datei! Hallo, meine suche bezieht sich auf eine datei, die beim ausführen einen reconnect meiner bestehenden...

  1. Hallo, meine suche bezieht sich auf eine datei, die beim ausführen einen reconnect meiner bestehenden internetverbindung durchführt, also quasi die verbindung trennt und sich wieder einwählt.
    ich gehe über alice ins internet ohne router. dsl modem geht direkt an netzwerkkarte. einwählen tue ich mich über kein seperates program sondern von windows eingerichtete verbindung mit benutzername und kennwort.
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Hallo,

    Gib mal unten stehendes Beispiel in eine Textdatei und nenne sie dann in zB. reconnect.vbs um.
    Wichtig: Unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht, Häkchen weg bei Erweiterungen für bekannte Dateitypen ausblenden.

    Bin mir nicht sicher aber bei Verbindungen über die Netzwerkkarte müsste es auch funken.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Suche eine reconnect datei! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014