Suche eine reconnect datei!

  • #1
U

user50958

Guest
Hallo, meine suche bezieht sich auf eine datei, die beim ausführen einen reconnect meiner bestehenden internetverbindung durchführt, also quasi die verbindung trennt und sich wieder einwählt.
ich gehe über alice ins internet ohne router. dsl modem geht direkt an netzwerkkarte. einwählen tue ich mich über kein seperates program sondern von windows eingerichtete verbindung mit benutzername und kennwort.
kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Hallo,

Gib mal unten stehendes Beispiel in eine Textdatei und nenne sie dann in zB. reconnect.vbs um.
Wichtig: Unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht, Häkchen weg bei Erweiterungen für bekannte Dateitypen ausblenden.

WSHShell.Run rasdial & strVerbindung & /DISCONNECT, 0, true
Wscript.Sleep 20000
WSHShell.Run rasphone & strVerbindung, 0, false
Wscript.Sleep 3000
WSHShell.AppActivate rasphone
Wscript.Sleep 3000
WSHShell.SendKeys {ENTER}
Wscript.Sleep 5000
WSHShell.SendKeys {ENTER}

Bin mir nicht sicher aber bei Verbindungen über die Netzwerkkarte müsste es auch funken.

mfg
 
Thema:

Suche eine reconnect datei!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben