Suche eine Schriftart

  • #1
C

CerBARus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
und zwar die des Schriftzuges Helldogs links oben auf der folgenden Seite:


[br][blue]*PCDSven: Verschoben aus Rund ums Forum und WinTotal*[/blue]
 
  • #2
Hi

Ich denke, das es die Schriftart in der Form so nicht gibt. Die eigentliche Schrift ist mit Sicherheit mit einem Grafikprogramm verändert worden (Kontur erzuegt, Schatten hinzugefügt u.s.w)

Mfg Micha
 
  • #3
Ja das ist gut möglich. Mir würde es aber schon reichen wenn ich die Basis der Schrift wüsste. Konturen und Schatten sind nicht sooo wichtig
 
  • #4
Selbst die Basis ist schwierig - Whatthefont.com findet auch nichts, wenn man ein entsprechend verändertes Bild einstellt. Habs Dir mal hochgeladen, dann kannst Du selbst auf die Suche gehen:

font2.png


Wühl Dich mal hier durch, wir haben einen speziellen Thread dafür:



Nick
 
  • #5
hi, ich suche den namen der apple schrift, also die auf der hp (apple.de) wisst ihr wie die heßt?
 
  • #6
Lucida Sans Unicode für die Startseite

Und irgendwo in den Seiten wird auch Lucida Grande verwendet.
 
Thema:

Suche eine Schriftart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben