suche eine software die windows xp speert !

  • #1
A

andy1720

Guest
Hallo

Ich suche eine software die windows xp speert ! und zwar so das nichts gespeichert und ausgeführt werden kann man sollte aber auch nichts löschen können !

unter winxp kann man ja benutzer konten einrichten aber das kann man vergessen , das funzt sowieso nicht so wie man will
vieleicht gibt es da auch gute progrqamme die das besser machen als winxp

LG
 
  • #2
Soll man denn überhaupt noch an dem System arbeiten können, oder soll es komplett gesperrt sein?
Also dann tut's nämlich auch WindowsTaste + L.

Ansonsten mal hier nen Blick werfen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33
 
  • #3
Ansonsten gibt es Progs wie Parents Friends etc., die nach Sitzungsende den Auslieferungszustand wieder herstellen = alle Änderungen des Users werden verworfen.
 
Thema:

suche eine software die windows xp speert !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben